1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallöle, ich bins, die Ricky

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Ricky, 16 Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ricky

Ricky Neues Mitglied

Öhm...joa, hier bin ich denn ma^^. Ich heiß in real Merle und bin 12 Jahre alt. Ich hab 3 Ponys(2 Shettys und 1 dt. reitpony) und einen Hund. Falls ihr etwas wissen wollt...ich beiße eigentlich nicht :D

Aso ja...währe nett wenn ihr mir etwas helfen könntet weil ich hier voll net durchchecke :D. Wo kriegt man ein Pferd her??? Wa skann man hier eigentlich so alles machen??

2. FullMoon

FullMoon Neues Mitglied

Hi, ich bin Angela. Ich hab eigentlich nicht soooooooo viel Erfahrung, aberwenn du willst kannste mich mal was fragen, besser als nix, find ich:D .

3. Ricky

Ricky Neues Mitglied

gerne :D also wie kriegt man diese komischen Joelle viercher mit denen man sich ja was kaufen kann??? Irgendwie werden die bei mir durch beiträge net mehr^^

EDIT_: geht jetzt doch...aba ich schwör, eben ging es noch nicht xD. Un dwie kann man sich was davon kaufen??

4. Fischy

Fischy Neues Mitglied

5. Ricky

Ricky Neues Mitglied

ok...danke =) dann werd ich mia mal gleich nen tollen paten aussuchen :D hach...ich glaub ich nehm dich Fischy :D

6. Fischy

Fischy Neues Mitglied

Gut, angenommen, schreib das nur bitte noch in das Thema rein damit es offieziel wird!!!

7. Ricky

Ricky Neues Mitglied

einfach reinkritzeln?? ok^^

8. Fischy

Fischy Neues Mitglied

Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!

9. Ricky

Ricky Neues Mitglied

hab getan :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen