Hallöchen ^^

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von Ionia, 16 Nov. 2016.

1. Ionia

Ionia Aktives Mitglied

Hallöchen,
    wie ihr bereits mitbekommen habt bin ich neu auf Joelle, jedoch bereits eingespielt. Ich hatte bereits einen Account vor 2 Jahren, welchen ich jedoch kurzzeitig wieder löschen lassen hab, weil ich schnell den Spaß verloren habe.
    Nun bin ich jedoch in alter Frische zurück und mit vollem Tatendrang!
    Nun kommen wir doch auch mal zu meiner kleinen Figur, die ich mir für diesen Account ausgedacht habe, damit dies kein sinnloser Account ist, sondern eine Geschichte dahinter steht.

--------------------------------------------------------

Ich heiße Ionia Cavanagh, wie man an meinem Nachnamen sicherlich erkennt bin ich Irin und lebe dort seit meiner Geburt. Nach dem Tod meiner Eltern musste ich leider unsere Zucht aufgeben und alle unsere wunderschönen Pferde verkaufen.
    Nun bin ich bereit die Cavanagh Ranch wieder auf zu bauen, dies wird jedoch seine Zeit dauern und auch die Zucht lässt noch auf sich warten.
    Rassenvorschlage bin sehr offen gegenüber, da ich mich noch für keine Rasse entscheiden konnte.
    LG Ionia

--------------------------------------------------------

Ich persönlich liebe RS und falls ihr mal weitere Spieler sucht und mir das Konzept gefällt melde ich mich gerne an :)

Auguri, Wolfszeit, Zion und 4 anderen gefällt das.
  2. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Herzlich Willkommen zurück erstmal :) !

Seitdem ich eine feste Figur/Geschichte hab, fällt mir das Pferdepflegen viel viel leichter als vorher und so baut man auch eher eine Bindung zu den Pixeln auf, als wenn man stumpf die Berichte runter rattert. Auf jeden Fall finde ich deinen Grundplan echt gut, aber bei den Rassevorschlägen ist das so eine Sache. Wenn du ein Zuchtziel hast, kannst du dich eher für eine Rasse entscheiden als wenn du dich einfach zwischen vielen Rassen entscheiden musst. :)

Liebe Grüße Soso:)

3. Rhapsody

Rhapsody 'uck oo 'ank

Herzlich willkommen! :)

Deine Idee klingt gut! So kommt man hier bestimmt auch besser (wieder) rein. Rassevorschläge sind immer so ein Ding, aber persönlich würde ich mich ja, da dein Charakter selbst irisch ist, auch auf solche Rassen konzentrieren :)

4. Occulta

Occulta actually dead Staff

Herzlich Willkommen (zurück) :D

Ich bin sehr gespannt auf deine Story und auf das, was wir in Zukunft von dir hören werden. Wenn du Fragen bezüglich der Spielregeln oder sonstige Probleme hast, dann wende dich einfach an die Modis :)

5. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

♥lich Willkommen :)

Diese Seite empfehlen