1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HaLLöööööchen!

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Dudu, 8 Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dudu

Dudu Neues Mitglied

Hey hier spricht Dudu ;) !!!!

Hab mal nbe Frage un zwar wie isse des mit denen Joellen???

Wie kannich welche bekommen??? :( PLS helft mit!!! Ihr könnt mich auch im ICQ adden : 340705166

BuzZY un Liebe grizZe
    DuDu

2. Cocana

Cocana Neues Mitglied

Du bekommst joellen indem du Beiträge schreibst :D

3. Dudu

Dudu Neues Mitglied

ah weil ich hab eben 2 mehr gehabt :D

4. shagya

shagya Neues Mitglied

mit jedem beitrag bekommst du ca. 5 Joellen,
    und wenn du ein neues thema erstellst 7 Joellen

5. Dudu

Dudu Neues Mitglied

CooL aber doch vol die Abreit oder??? *puhhh*

6. shagya

shagya Neues Mitglied

...ich hab so viele joellen, weil ich mir schon lang nichts mehr gekauft hab....und ich glaub dass du für jeden beitrag 5$ bekommst und dann noch +jeden buchstaben 0,01$

7. Dudu

Dudu Neues Mitglied

echt ok dann schreib ich etzt was gaanz langes ;-)

8. shagya

shagya Neues Mitglied

das hab ich am anfang auch gemacht, aber bald wieder aufgehört, weil das die anderen mitglieder nicht mögen:eek:

9. Dudu

Dudu Neues Mitglied

Ich brauch noch voll lang um mir ien Pferd zu kaufen :'(
    Findest du es eigentlich besser einene hengst zu kaufen und die stuten dann decken zu lassen oder eine stute und dann das pferd verkaufen??? Weiss nicht was ich machen soll!!! Iwe kann ich mir mal deinen Reiterhof ähm pferdestall andsehen? un auch den stall der anderen?? uns warum stent bei mir noch fallabella???

10. shagya

shagya Neues Mitglied

also...bei dir steht da noch fallabela, weil du noch zu wenig beiträge geschrieben hast, ich glaub, wenn du 50 geschrieben hast, dass du dann zum Isländer wirst, und schreib viel.....dann kannst du dir bald ein pferd kaufen, wenn ich du wäre (also ich habs so gemacht) würde ich bei Mirielle ein Fohlen kaufen (ich hab mir ein wunschfohlen gekauft) weil sie malt es dir dann auch groß:D
    hast du noch fragen....? dann stell sie ruhig;)

11. Dudu

Dudu Neues Mitglied

ihr malt eure Pferde`???????????????????ß:-O Also zu wem soll ich da gehen zu mirelle und ihr soll ich sagen das cih einFohlen will!!! oder wie?

12. shagya

shagya Neues Mitglied

warte kurz, ich such mal ihre pferdeverkaufsseiten.....wenn du was bestimmtes willst, sag es mir ich kann dann ja schauen....z.B. eine bestimmte rasse oder wie es aussehen soll:D

13. shagya

shagya Neues Mitglied

also: bei der seit :
    Gut Rosenberg, findest du die pferde/fohlen die schon fertig sind, und die du kaufen kannst.

und bei (Pferdeerstellerin) Mirielle, kannst du dir ein pferd/fohlen wünschen, dass sieht dann ungefähr so aus wie dein trumpferd

Noch fragen??

14. Dudu

Dudu Neues Mitglied

nööö dangööö schööön vüüür allezZ

15. shagya

shagya Neues Mitglied

bittöööö schöööön

16. Nisi

Nisi Neues Mitglied

@shagya-fang nicht wieder mit diesen langen beiträgen an^^

@dudu-du brauchst nicht so langgezogene wörter schreiben-das bringt so gut wie gar nicht,für jeden buchstaben gibt es 0,01 joellen aber wie sgagya schon gesagt hat,mag hier keiner diese langgezogenen...!

17. Nisi

Nisi Neues Mitglied

du kannst dein geld auch immer auf die bank bringen,dann gibt es noch zinsen!

18. Dudu

Dudu Neues Mitglied

ja aber wie???

19. shagya

shagya Neues Mitglied

wow nur weil ich ihm geantwortet hab.:wut: ...mir ging es nicht um´s geld....ohhh mein gott, mir reicht´s jetzt langsam...ich glaub ich verkauf meine pferde und bn dann weg vom fenster...ich hab schon einen anderen chat

20. Nisi

Nisi Neues Mitglied

oben ist eine blaue leiste da steht Joellen-Menü.Da musst du drauf klicken,dann kommt Lotterie,Bank.....auf Bank musst du dann klicken um geld zu überweisen!Dann gibst du ins erste Kästchen z.B.300 ein und gehst dann auf einzahlen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen