1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hakuna Matata :o)

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Gabi, 30 Nov. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gabi

    Gabi Neues Mitglied

    Hallöchen zusammen,

    ich habe mich gerade ganz neu hier angemeldet, bin beim stöbern auf dieses Forum aufmerksam geworden.

    Also, ich bin die Gabi (eigentlich Gabriele), 1980er Baujahr (ich hoffe damit noch nicht zu altbacken und eingerostet :p ), nicht verheiratet, "eheähnliche Gemeinschaft führend" (man kann auch sagen mit Lebensabschnittsgefährten zusammenlebend), keine Kinder dafür einen Zoo: 2 Meersäue (noch, der Nachwuchs müsste irgendendwann kommen) ,1 Hamster, 3 Pferde und 2 Hunde.

    So, ich denke damit habt ihr nen groben Blick für mich bekommen, alles andere wird sich im Forum ergeben und wenn Fragen sind: immer her damit.
     
  2. Apfelgruen

    Apfelgruen abbfffl

    AW: Hakuna Matata :eek:)

    Hallo! *winke* ich bin finka11 / finka / Anna
     
  3. Sydney

    Sydney Melanie

    AW: Hakuna Matata :eek:)

    Hi!
     
  4. Nicolas

    Nicolas Tell me, prince now when did you last let your hea

    AW: Hakuna Matata :eek:)

    Hy, herzlich willkommen!
     
  5. Gabi

    Gabi Neues Mitglied

    AW: Hakuna Matata :eek:)

    Danke schön! :)
     
  6. Sydney

    Sydney Melanie

    AW: Hakuna Matata :eek:)

    Bite sehr!
     
  7. Nicky

    Nicky Neues Mitglied

    AW: Hakuna Matata :eek:)

    huuuuuuuhuuuuuuuuuu
    herzlich willkommen xD
    bei fragen - einfach stellen *standartfrage* :D
     
  8. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    AW: Hakuna Matata :eek:)

    Hey Ho
    HW auch von mir. ^^ Ich schätze mit öhm *rechne* 26? Jahren bist du nicht zu alt, es gibt ältere Personen hier, soweit mir bekannt ist. ^^
    Als was arbeitest du denn? *neugierig ist* So viele Tiere kann sich ja auch nicht jeder leisten. *gg*
    lg neugierige Blume xD
     
  9. Gabi

    Gabi Neues Mitglied

    AW: Hakuna Matata :eek:)

    Ich hab auch nicht alle "mitangeschleppt" sag ich mal. :)
    Die Hunde und die Meersäue kamen von meinem Lebensgefährten und wurden quasi von mir nur "adoptiert".
    Ich bin nur normale Sekretärin, aber hab hin und wieder das ein oder andere Pferd zur Ausbildung oder Korrektur, das bessert die Kasse etwas auf.
    Dazu hab ich hin und wieder ein bzw. zwei Fohlen, die sich je nach Marktlage ab einem gewissen Alter verkaufen lassen. Nur bin ich da sehr sehr pingelig und seh mir alle Leute dreißigmal an.
     
  10. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    AW: Hakuna Matata :eek:)

    Hui. *g* Mit dem was ich machen will komme ich wahrscheinlich weit was das finanzielle angeht. xDD Die Ecke ist voll überlaufen, aber das kann ich am besten und ich hoffe doch mal mich hochraffen zu können. Ich will ja umindest nen Hund haben. ^^
     
  11. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    AW: Hakuna Matata :eek:)

    Hallo!!! Viel spaß hier:top:
    Wo wohnst du denn?
     
  12. Gabi

    Gabi Neues Mitglied

    AW: Hakuna Matata :eek:)

    Mich hat es vor vier Jahren nach Belgien verschlagen.

    @ Fleurio
    Wieso, was willst du denn machen?
     
  13. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    AW: Hakuna Matata :eek:)

    Beligen??:eek:
    Cool!!:D Wie heißen denn deine Pferde und welche Rasse?
     
  14. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    AW: Hakuna Matata :eek:)

    Ich will GTA(GestaltungsTechnischeAssistentin) lernen, das fällt unter den Bereich Grafik & Design und der Bereich ist derzeit recht überlaufen. xDD
     
  15. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: Hakuna Matata :eek:)

    Hi herzlich Willkommen auf joelle.de
     
  16. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    AW: Hakuna Matata :eek:)

    Ich will auch mal Sekretärin werden:D
     
  17. Gabi

    Gabi Neues Mitglied

    AW: Hakuna Matata :eek:)

    @ Abajo
    In Deutschland ein sehr gemeiner Job wie ich finde. Hatte mit 19 ausgelernt und hab mich auf so gut wie jeden Mist beworben. Endlich Arbeit gefunden, nach nem halben Jahr gekündigt, weil Chef einer der miesesten Menschen war die ich kenne. Dann halbes Jahr arbeitslos, wieder arbeit gefunden, drei Jahre geblieben, Firma in Konkurs, wieder ohne alles dagestanden.
    Dann hab ich durch Zufall die Adresse meiner heutigen Firma bekommen. Als der Job in Sack und Tüten war, bin ich mit meinem (damals noch ein) Pferd ab nach Belgien. So hat sich das alles entwickelt.

    Wie schon mal an anderer Stelle geschrieben: 8jährige Oldenburger Stute von Charon namens "Donata".
    Und eine 12jährige Andalusierstute, die ich hier in Belgien dazugekauft habe. "Renaiscita" heißt die Gute. Ich habe nicht wirklich Ahnung was das heißt, sie ist im übrigen nur die "Olsch" oder die "Rennsemmel". :D Und den Sohnemann von der Olsch, den kleinen "Encantador" (heißt Zauberer, weil er es immer wieder schafft auszubrechen).
     
  18. Carry

    Carry Bekanntes Mitglied

    AW: Hakuna Matata :eek:)

    Herzlich Willkommen!
    Coooool, Andalusier *träum* :)

    Hast du Bilder von deinen Tieren?
    Grüßle ;)
     
  19. Gabi

    Gabi Neues Mitglied

    AW: Hakuna Matata :eek:)

    Irgendwo hab ich zu Hause auf dem PC auch noch das ein oder ander Foto "gelagert". Ich muss mal sehen wann ich dazu komme sie zu scannen usw.
     
  20. Ashley

    Ashley Guest

    AW: Hakuna Matata :eek:)

    hallo und herzlich wilkommen heir bei joelle.de ich wüsnche dir viel spass und viel erfolg
    lg ashley
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen