1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hakuna Matata :o)

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Gabi, 30 Nov. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gabi

Gabi Neues Mitglied

Hallöchen zusammen,

ich habe mich gerade ganz neu hier angemeldet, bin beim stöbern auf dieses Forum aufmerksam geworden.

Also, ich bin die Gabi (eigentlich Gabriele), 1980er Baujahr (ich hoffe damit noch nicht zu altbacken und eingerostet :p ), nicht verheiratet, "eheähnliche Gemeinschaft führend" (man kann auch sagen mit Lebensabschnittsgefährten zusammenlebend), keine Kinder dafür einen Zoo: 2 Meersäue (noch, der Nachwuchs müsste irgendendwann kommen) ,1 Hamster, 3 Pferde und 2 Hunde.

So, ich denke damit habt ihr nen groben Blick für mich bekommen, alles andere wird sich im Forum ergeben und wenn Fragen sind: immer her damit.

2. Apfelgruen

Apfelgruen abbfffl

AW: Hakuna Matata :eek:)

Hallo! *winke* ich bin finka11 / finka / Anna

3. Sydney

Sydney Melanie

Hi!

4. Nicolas

Nicolas Tell me, prince now when did you last let your hea

Hy, herzlich willkommen!

5. Gabi

Gabi Neues Mitglied

Danke schön! :)

6. Sydney

Sydney Melanie

Bite sehr!

7. Nicky

Nicky Neues Mitglied

huuuuuuuhuuuuuuuuuu
    herzlich willkommen xD
    bei fragen - einfach stellen *standartfrage* :D

8. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

Hey Ho
    HW auch von mir. ^^ Ich schätze mit öhm *rechne* 26? Jahren bist du nicht zu alt, es gibt ältere Personen hier, soweit mir bekannt ist. ^^
    Als was arbeitest du denn? *neugierig ist* So viele Tiere kann sich ja auch nicht jeder leisten. *gg*
    lg neugierige Blume xD

9. Gabi

Gabi Neues Mitglied

Ich hab auch nicht alle "mitangeschleppt" sag ich mal. :)
    Die Hunde und die Meersäue kamen von meinem Lebensgefährten und wurden quasi von mir nur "adoptiert".
    Ich bin nur normale Sekretärin, aber hab hin und wieder das ein oder andere Pferd zur Ausbildung oder Korrektur, das bessert die Kasse etwas auf.
    Dazu hab ich hin und wieder ein bzw. zwei Fohlen, die sich je nach Marktlage ab einem gewissen Alter verkaufen lassen. Nur bin ich da sehr sehr pingelig und seh mir alle Leute dreißigmal an.

10. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

Hui. *g* Mit dem was ich machen will komme ich wahrscheinlich weit was das finanzielle angeht. xDD Die Ecke ist voll überlaufen, aber das kann ich am besten und ich hoffe doch mal mich hochraffen zu können. Ich will ja umindest nen Hund haben. ^^

11. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Hallo!!! Viel spaß hier:top:
    Wo wohnst du denn?

12. Gabi

Gabi Neues Mitglied

Mich hat es vor vier Jahren nach Belgien verschlagen.

@ Fleurio
    Wieso, was willst du denn machen?

13. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Beligen??:eek:
    Cool!!:D Wie heißen denn deine Pferde und welche Rasse?

14. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

Ich will GTA(GestaltungsTechnischeAssistentin) lernen, das fällt unter den Bereich Grafik & Design und der Bereich ist derzeit recht überlaufen. xDD

15. sunshine1212

sunshine1212 Neues Mitglied

Hi herzlich Willkommen auf joelle.de

16. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Ich will auch mal Sekretärin werden:D

17. Gabi

Gabi Neues Mitglied

@ Abajo
    In Deutschland ein sehr gemeiner Job wie ich finde. Hatte mit 19 ausgelernt und hab mich auf so gut wie jeden Mist beworben. Endlich Arbeit gefunden, nach nem halben Jahr gekündigt, weil Chef einer der miesesten Menschen war die ich kenne. Dann halbes Jahr arbeitslos, wieder arbeit gefunden, drei Jahre geblieben, Firma in Konkurs, wieder ohne alles dagestanden.
    Dann hab ich durch Zufall die Adresse meiner heutigen Firma bekommen. Als der Job in Sack und Tüten war, bin ich mit meinem (damals noch ein) Pferd ab nach Belgien. So hat sich das alles entwickelt.

Wie schon mal an anderer Stelle geschrieben: 8jährige Oldenburger Stute von Charon namens "Donata".
    Und eine 12jährige Andalusierstute, die ich hier in Belgien dazugekauft habe. "Renaiscita" heißt die Gute. Ich habe nicht wirklich Ahnung was das heißt, sie ist im übrigen nur die "Olsch" oder die "Rennsemmel". :D Und den Sohnemann von der Olsch, den kleinen "Encantador" (heißt Zauberer, weil er es immer wieder schafft auszubrechen).

18. Carry

Carry Bekanntes Mitglied

Herzlich Willkommen!
    Coooool, Andalusier *träum* :)

Hast du Bilder von deinen Tieren?
    Grüßle ;)

19. Gabi

Gabi Neues Mitglied

Irgendwo hab ich zu Hause auf dem PC auch noch das ein oder ander Foto "gelagert". Ich muss mal sehen wann ich dazu komme sie zu scannen usw.

20. Ashley

Ashley Guest

hallo und herzlich wilkommen heir bei joelle.de ich wüsnche dir viel spass und viel erfolg
    lg ashley

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen