1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Haflinger *-*

Dieses Thema im Forum "Pferde Steckbriefe" wurde erstellt von mimosi, 2 Mai 2013.

  1. mimosi

    mimosi Mitglied

    Haflinger

    Ursprung : Südtirol

    Verbreitung : Weltweit

    Stockmaß : 1,38 - 1,55 cm

    [font=comic sans ms']Farben : Füchse mit hellem Langhaar[/font]

    Haupteinsatzgebiet : [background=rgb(249, 249, 249)]Sport- und Freizeitpferd,Saumpferd,mittelschweres Zugpferd & landwirtschaftliche Arbeiten[/background]
     

    Anhänge:

    • foto5.jpg
      foto5.jpg
      Dateigröße:
      170,4 KB
      Aufrufe:
      11
    1 Person gefällt das.
  2. Du darfst keine Bilder aus dem Internet ohne Link irgendwo neu hochladen^^
    (sry, wenn dus selber gemacht hast)
     
  3. mimosi

    mimosi Mitglied


    Das Bild gehört den Eltern meiner Besten Freundin :)
     
  4. ok, dann entschuldige ich mich :)
     
  5. Mohikanerin

    Mohikanerin Grafiker

    Ich hatte mal ein Hafi^^
     
  6. mimosi

    mimosi Mitglied


    Kein Problem :)
     
  7. mimosi

    mimosi Mitglied



    Ich habe einen *.*
     
  8. Muemmi

    Muemmi Alter Hase

    Doppelposts sind hier im Forum auch nicht so gerne gesehen, deswegen kann man seine Beiträge nämlich editieren ^_^
    Haben auch nen Hafi :3
     
  9. Zasa

    Zasa Bekanntes Mitglied

    Sallys und Kresis Stallkollege ist auchn Hafi :)
    die reit ich auch ;p
    aber bin nicht der Fan von dem alten Schlag, mags sportlicherc;D
     
  10. Layabout

    Layabout No squealing, remember that it's all in your head.

    [​IMG]

    Das ist mein Milas. Er hat die Streifen am Hals, da er wie ein Zebra geschoren war.
     
    8 Person(en) gefällt das.
  11. Pepe

    Pepe Pepe

    Sorry für Offtopic, aber ist das mein Halfter? Steht ihm echt super :)

    Ich bin nicht so Fan von Hafis, generell nicht von Ponys, obwohl ich 2 Norweger reite. :D
     
  12. Layabout

    Layabout No squealing, remember that it's all in your head.

    Haha, ja das ist dein Halfter :D :D :D
    Ich finde es auch spitze an ihm :wub:

    Und ich hasse Haflinger... ich mag echt keinen außer Milas, sonst hätte ich ihn ja nicht gekauft, aber sonst gefallen die mir alle nicht... kann also alle Leute verstehen, die sagen sie stehn nicht drauf - ich auch nicht :D aber wo die Liebe hinfällt... :wub:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. Koppelpony

    Koppelpony Bubi♥

    ich mag kenne entweder suuperkluge und anmutige hafis oder faule stumpfe und hässlich hafis :)
     
  14. Tequila

    Tequila Aktives Mitglied

    Also ich habe aufm Haffi angefangen zu reiten und den haben wir immernoch...ich finde sie klasse^^
     
  15. Stups

    Stups Bekanntes Mitglied

    Bin schon ein paar Hafis geritten und habe nun auch eine RB an einem Hafi. Ich fand, dass alle Pferde nett waren. Stur und verfressen können auch andere Rassen sein. Beim Aussehen ist es genau das gleiche. Im Stall von meiner RB stehen noch 2 Hafis. Die Stute finde ich wunderschön. Meine RB ist jetzt vielleicht nicht unbedingt eine Augenweide, aber dafür hat er einen wundervollen Charakter.
     
  16. Todesengel

    Todesengel Neues Mitglied

    Ich bin auch ein Haflinger-Fan :D Die sind sooo süß^^
     

Diese Seite empfehlen