1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Haflinger gesucht

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von sunshine1212, 18 Sep. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    Hi leute . ich mach jetzt noch mal ein neues thema auf , da es offenbar keinen gekrönten Halflinger gibt .
    Ich suche Stute und Hengst . Bitte meldet euch bei mir -. Das Pferd soll so 400 - 500 joellen kosten .
    Meldet euch bitte bald .
     
  2. ash

    ash Guest

    AW: Haflinger gesucht

    Also ich könnte dir nur einen Haflinger-Wallach anbieten, Safran.
    [​IMG]
    Er würde so ca. 200 Joellen kosten.
     
  3. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: Haflinger gesucht

    Ja er ist schön , ich warte nur noch bis anderer reinschreiben , weil vielleicht verkauft ja jemand einen gekörten Hengst oder eine gekrönte stute . Leider brauche ich einen Hengst oder Stute . Weil ich möchte mit ihnen Züchten . Tut mir echt leid das ich ihn nicht nehmen kann .
     
  4. Clara

    Clara Neues Mitglied

    AW: Haflinger gesucht

    Schau doch mal ei meinem Verkaufshof vorbei. Demnächst kommen wieder neue Pferde.
     
  5. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: Haflinger gesucht

    Die Sache hat sich schon erledigt ich habe mir von wild Lion welche malen lassen .
     
  6. wild-líon

    wild-líon Neues Mitglied

    AW: Haflinger gesucht

    XD genau XD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen