Hafifieber Hilfe :)

Dieses Thema im Forum "Tierspiele" wurde erstellt von Ronja4, 20 Apr. 2012.

  1. Ronja4

    Ronja4 Gesperrte Benutzer

    Hallo :D

    Ich habe mich gerade bei Hafifieber.com angemeldet und brauche Hilfe:
    Ein Pferd hab ich gekauft aber jetzt ??

    GlG
     
  2. CatyCat

    CatyCat Bekanntes Mitglied

    Hey, ich spiele erfolgreich Fjordifieber.com und vin da auch sehr sehr gut. Am besten hast du dir ne trächtige Stute gekauft ... die möglichst demnächst fohlt. Keine Sättel kaufen (vorerst unnötig) und dann solltest du andere Pferde für FM pflegen und möglichst keinen Kredit aufnehmen! ;)
     
  3. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    ich hab auch die erfahrung gemacht, dass es gut ist, auf jeden fall gut gekörte viecher zu kaufen.
    und dass das spiel scheiße ist weil die viecher schon beinahe verrecken wenn du mal 3 tage nicht on kannst. hab daher bei allen 3 spielen der art aufgehört.
    hafifieber, fjordifieber und ponyfieber xD
     
  4. Du kannst auf jeden Fall erst einmal ein bisschen Geld verdienen, in dem du die Pferde, die zu Körung bereitstehen, bewertest. Bisschen Geld zu haben schadet ja nie am Anfang :D
     
  5. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    da stimme ich sonnenreiterin zu, bewerte am besten so viel du kannst... und versuche keinen kredit aufzunehmen, weil es schwer is den am anfang wieder abzubezahlen...
     
  6. Sevannie

    Sevannie Er & Traumfee. ♥

    Was machst du mit deinem Pferd nachts über. Dachte das da nichts passiert,ahtte dann demnach langeweile und nun hat es minimale Anzeichen vom Koppen.. :/
     
  7. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    auf die koppel stellen... also auf das paddock ohne gras... also so hab ich das immer gemacht über nacht... aber man darf die nur 1 mal am tag auf die koppelstellen weil die sonst schäden bekommen
     
  8. Jo, ist besser so - sollte man aber nicht jede Nacht machen, auf Dauer gehen da die Sauberkeitswerte echt krass runter ^^
     
  9. CatyCat

    CatyCat Bekanntes Mitglied

    Falsch. Jede Nacht! Aber die Pflegewerte müssen davor immer voll sein! Und dann Abends raus und Mittags wieder reinholen, pflegen - wieder raus ... so, dass die Pferde eben keine Langeweile haben.

    Bei Fjordifieber heiße ich übrigends "scooter" ;) und ich habe da insgesamt 9 Pferde. (Alle gekört | 2 Hengste | 7 Stuten) und 7 Fohlen. (4 Stuten | 3 Hengste)
    Und meine Pferde gehen auch jeden abend auf die Koppel und werden danach wieder gepflegt. ;)
    Ich wurde bisher auch schon 33 mal Platziert :D

    gglg
     
  10. Okay, tut mir leid - habe es echt zu lange nicht mehr gespielt ;) *Caty Zunick*
     
  11. Sevannie

    Sevannie Er & Traumfee. ♥

    Nur i-wie steht da halt das man die Pferde über Nacht auf eine Wiese stellen sollte wo ein Unterstand ist,macht das nicht wenn die danna uf das Paddock kommen?
     
  12. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    also ich weiß das man sie nur MIT decke raustellen sollte und ich habe meine immer mit decke auf paddock gestellt...
     
  13. Sevannie

    Sevannie Er & Traumfee. ♥

    Aber irgendwie schaden hat es nicht genommen? :)
     
  14. annette9774

    annette9774 Crazyyy

  15. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    Immer mit decke über Nacht raus stellen.. ist aber egal mit was für einer decke.. Ich war da mal angemeldet und hab den tollen Fehler gemacht gleich nen Kredit auf zu nehmen..
     
  16. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    ich habe am anfang auch den fehler gemacht einen kredit aufzunehmen
     

Diese Seite empfehlen