Name: Tigerlilli Tierart: Katze (aufgenommen von den nachbarn die weggezogen sind, hab sie erst seit einigen tagen weiß also nich viel von ihr) Einzelrasse:? Alter: das weiß ich nicht Größe:40 cm oo schönstes Erlebnis: hatte bisher noch keine so wirklich, aber sie ist nicht mehr so ängstlich und meine katzen akzeptieren sie auf unserem hof traurigstes Erlebnis: ihr wurde ei nauge ausgeschossen, sie ist auf einem auge blind, kann nich mauzen ihr fehlt der ton Charakter: eigentlich sehr verschmust und ängstlich Standort: neuerdings bei mir zu haus ebenfalls in rathenow
Name: Eminem Tierart: Meerschwein Einzelrasse:? Alter: ach du meine güte........ Größe:10 cm oO löl...kp hab nie gemessen schönstes Erlebnis: hab ihm immer ne hindernissstrecke gebaut.....er springt super traurigstes Erlebnis: eigentlich noch gar keins Charakter: scheu, ansonsten lieb, freut sich immer wenn vati kommt ^^ (quiekt dann imemrganz niedlich) Standort: im käfig i nrathenow bei mir zu haus
Name: luke Tierart:Meerschwein Einzelrasse:? Alter: 1-2 Jahre Größe:hab nich gemessen schönstes Erlebnis:tja....er ist ebenfalls ein geschenktes Meerschwei ndas ich vor wenigen Wochen bekam weil meine freundin es nicht mehr wollte traurigstes Erlebnis: hab ich noch keine Charakter:sehr scheu, ansonsten lieb Standort:ebenfalls im käfig bei eminem mit drin)
Name: Daisy Tierart: Zwergkaninchen Einzelrasse:? Alter:joa.....gute frage nächste frage Größe:hm schönstes Erlebnis: springt ausm käfig raus wenn er mal offen ist, ich nehm sie meist an die leine ^^ traurigstes Erlebnis:noch gar keins Charakter:sehr lieb,neugierig,aufmerksam Standort:ebenfalls im käfig bei eminem und luke mitdrin erstehen sich alle supi) so das waren meine tiere
Hi, ich bin eu hier, und da dachte ich, ich stelle als erstes mein geliebtes Schweinchen vor: Foto: (falls vorhanden) leider nicht Name: Mausy Tierart: Meerschweinchen Einzelrasse: Glatthaar Alter: 6 Jahre Größe: ? weis ich nicht schönstes Erlebnis: jeden tag wenn ich sie auf dem arm hab traurigstes Erlebnis: als ihre beste freundin gestorben ist Charakter: ziemlich frech, lässt sich nicht immer auf den arm nehmen, hat ihren eigenen kopf Standort: S-H
Name: Black Bird(Blacky) Tierart: Kaninchen Einzelrasse: Löwenkopfkaninchen Alter: Wird im Oktober 2 jahre alt Größe: ca. 25 cm Schönstes Erlebnis: Als er zu uns kam und er mich einigen Tage später zur Firma meiner Mutter begleitet hat. Am gleichen Tag sprang er mir auch frech auf den Rücken, als ich mich gebückt hab. Traurigstes Erlebnis: naja, ist vielleicht kein Erlebnis, aber Blacky lebte bei Rauchern!! Lustigestes Erlebnis: Er springt immer wie ein Gummiball auf und ab, wenn ich ihn im Wohnzimmer laufen lasse, rennt er flott über durchs Wohnzimmer und durch den Flur über die Treppe in seinen Käfig. Wenn er die Treppe raufjagt, überspringt er manchmal 2 Stufen. Einmal ist er mir auf der hand gelandet, weil die unteren Stufen zu kurz sind. Charakter:lieb, frech, beißt ab und zu mal kräftig zu, flink, clever, liebt rumhopsen, springt wie ein Gummiball auf und ab, schlemisch, handzahm Standort: Bei mir zu Hause Gegen über Fremden: Er ist gegenüber Fremden sehr scheu und wild, da dreht er durch und rennt kreuz und quer herum, der würde sicher auch durch Wände und Mauern rennen. Gegen über Freunden: Er ist sehr lieb und leckt ein dann überall ab oder nagt am Shirt oder sonst wo. Er schmiegt sich dann an einen oder kitzelte einen am Bauch. Lieblingsbeschäftigung: Am Liebsten springt er aus dem Käfig auf das Bett meiner Schwester, der ist schon zweimal mitten in der Nacht im Bett meiner Schwester gewesen. Wir glauben das er menschliche Nähe sucht, obwohl er doch nur 30 Cm von unserem Bett entfernt steht. Blacky jagt auch mit vor liebe wie ein Rennpferd durch den Käfig, oder wenn mein Hund im Zimmer ist, dreht er wiederum durch und rennt min. 10- 15 runden im Käfig herum, bis er sich fast wie zu tode umfallen lässt. Das sieht echt witzig aus, denn er steht da und fällt anscheinend einfach um . Der schmeißt die Hinterpfoten einfach zu seite und zieht die Vorderfüßchen unter den Bauch.Er ist auch sehr eigen und will nur das beste Futter, Körnerfutter liebt er, dann setzt er sich nämlich solange an den Napf, bis alles weg ist. ___________________________________________________ Name: Ronnischkû(Ronny) Tierart: Meerschweinchen Einzelrasse: Rosttenmeerschweinchen(das Fell wächst gegen und mit dem Strich)) Alter: uff..6 oder 7 Jahre Größe: ca.10-15 cm Schönstes Erlebnis: Natürlich als ich ihn bekam und als er mit Hoppel, meinem ältesten Kaninchen zusammen saß, sie waren die besten Freunde und unzertrennlich, leider trennte das Schicksal sie von einander. Traurigstes Erlebnis: Als Hoppel gestorben ist und er ca. 2 Wochen alleine leben musste. Er hat Tagelang traurig nach Hoppel gequiekt und gerufen, leider alles ohne Erfolg. Auch ein sehr trauriges Erlebnis war, als er sich eine kralle rausgerissen hat, mittlerweile nachgewachsen und er eine schlimme Entzündung im Auge hatte, auch verheilt. Leider hat er auf einem Bein Atritis. Lustigestes Erlebnis: Er liebt es einfach nur zu Fressen. Er macht echt alles für Futter. Wahrscheinlich auch Männchen und Beifuß XD. Ronny springt auch gerne überall rein, hauptsache da ist irgentwo Futter. Einmal war der Käfig draußen offen und keiner war zu hause, Hoppel und Ronny sind aus dem Käfig gesprungen/gefallen(ca. 50 cm!!!!). Ronny war versteckt so dass ihn keiner gesehen hat, Hoppel graste friedlich auf der Wiese ohne abzuhauen. Ich musste so lachen, weil keiner weg wollte, obwohl wir direkt an einer Straße wohnten, die waren echt anhänglich, würde ich mal sagen. Charakter:lieb, lustig, frech, quietschig(*Quiek*), bewegungsfaul, fresssüchtig, scheu, nicht handzahm Standort: Bei mir zu Hause im Käfig. Gegen über Fremden: Eingentlich neutral,denn er lässt sich hochheben ohne zu beißen oder sonstiges zu tun. Gegen über Freunden: Er quiekt fröhlich und munter und leckt einem über die hand, obwohl er sehr scheu ist. Lieblingsbeschäftigung: Fressen und Blacky Ärgern, bzw, mich ärgern und alle anderen, mit seinem fröhlichen Gequieschte.
Foto hab ich leider keins! Name: Kiro Tierart:Hund Einzelrasse: Border Collie Alter: 2 Jahre Grösse: weiss nicht so genau ungefähr 60-70 zentimeter Gewicht: 17-20 kg Schönstes Erlebnis: mit ihm ist es immer schön Traurigstes Erlebnis: er hat Hüftenprobleme aber er kann alles tun ausser zuviel springen.. Charakter: superlieb,treu, intelligent, super verschmust, brav, ... Standort: überall
Name: Silver Rasse: Schäfer, Husky mischling Alter: Wenn ich das nur wüsste Charakter: sehr lieb, aber etwas zu verspielt
Name: Sima Tierart: Katze Einzelrasse: Glatthaar Alter: 3 Monate Größe: weis ich nicht Charakter: lieb, verspielt, brav
meine lieben oke ich hab mehrer tiere also des wird mehr: Name: Timmy Tierart: Hund Einzelrasse: Pudel Alter: 7 jarhe Größe: kniehoch Charakter:anhänglich, lieb, sportlich Standort: im mom. hinter mir Name: Cleo (Cleopatra) Tierart: Katze Einzelrasse: normale hauskatz Alter: 6 Jahre Größe: genauso groß wie breit Charakter: ein einzigartiger Charakter, eine so liebenswürdige Katze, braucht viel Zuwendung, sehr faul (fett) Standort: im mom. im Sitzsack Name: Cäsar Tierart: Katze Einzelrasse: normale Hauskatze Alter: ca. 7 Jahre Größe: ka Charakter: sehr scheu bei unbekannten Menschen :thatsit:, lässt sich ned alles gefallen Standort: im mom. auf dem Schrank liegend Name: Blacky Tierart: Meerschwein Einzelrasse: Glathaar Alter: 3 Jahre Größe: gut gebaut und normal Größe Charakter: sehr neugierig Stanort: draußen Name: Wuschel Tierart: Meerschein Einzelrasse: Texel Alter: 3 Jahre Größe: ka Charakter: eher scheu Standort: draußen Name: Lusie Tierart: Papagei Einzelrasse: Graupapagei Alter: knapp 2 Jahre Charakter: schon sehr Erwachsen, manchma zickig:thatsit: Standort: bei uns im Laden, in der Küche oder im Wohnzimmer, sonst freiflug in der Wohnung Name: Coco Tierart: Papagei Einzelrasse: Graupapagei Alter: 1 Jahr Charakter: sehr sehr neugier und verspielt, auch verschmusst, noch sehr kindlich im Verhalten Standort: Käfig in der Küche, im Laden oder im Wohnzimmer, sonst abendlicher Freiflug in der Wohnung Name: Titus Tierart: Pferd Einzelrasse: Haflinger Alter: 14 Jahre Größe: 1,... äh zu groß für die Rasse Charaker: sehr verspielt für sein alter, stur, :thatsit:dominat:thatsit:, kein Anfängerpferd, Standort: im Stall, Weide oder Sandplatz (in Prutting)
die bilder gehen zwar nicht(oder mein computer spinnt^^)aber du hast ja ganz schön viele tiere!sind das alles deine?
ich hab ja wie gesagt 5 vielleicht bald 8 Tiere..(noch einen Hund, Meerschweinchen und ein kanichen.)
Ich habe eine Katze und 3 Hasen. Dann noch eine Reitbeteiligung, 4 Pflegepferde, über 60 Pflegehasen, 5 Pflegemeerschweine, 5 Pflegekatzen und 3 Pflegehunde.
Foto: +klick+ Name: Sina Tierart: Katze Einzelrasse: europ. Hauskatze Alter: ca. 4-5Jahre Größe: k.A. groß für ne weibl. Katze schönstes Erlebnis: eigentlich ist die ganze zeit mit ihr schön, wir haben sie ja gerettet und man merkt das sie es dankt, das ist das schönste an ihr. ^^ traurigstes Erlebnis: als ich sie im Tierheim abgemargert gesehen habe Charakter: frech, lässt viel mit sich machen wenn sie einem vertraut(sie vertraut in meiner familie nur mir richitg), ist keine schmusekatze, jagt viel Standort: Haus xD Foto: Name: Winzi Tierart: Katze Einzelrasse: irgendein mix da sie längeres fell hat als normale katzen aus europa ^^ Alter: ca. 10-11jahre Größe: normale katzengröße schönstes Erlebnis: als wir sie von der straße geholt habe, das war schön und als wir gemerkt haben das sie sich mit Paulinchen(alte katze) vertragen hat traurigstes Erlebnis: das sie sich mit sina nicht verträgt ist sehr traurig deshalb ist sie die meiste zeit gegenüber bei den leuten, aber das sind gute bekannte, wie onkel und tante von daher ist das nicht schlimm ^^ was mich vor ein paar tagen erschüttert hat war als ich in mein dachzimmer kam und das fenster zumachen wollte und winzi da oben auf dem dach steht und auf mich runtersieht xD die kam da nicht mehr rein ins haus weils fenster im weg war... ich hab mich erschreckt wie sonst was.... Charakter: sehr ruhig, sehr gutmütig, ne knuddelmieze, bei fremden ist sie sehr scheu und läuft weg Standort: Haus oder gegenüber das Haus xD Tot: Foto: habe leider keins auf dem PC ^^ ist eine Tigerkatze gewesen mit weiß drin ^^ Name: Paulinchen Tierart: Katze Einzelrasse: europäisch. kurzhaar Alter: wurde 19 jahre alt Größe: klein für eine katze schönstes Erlebnis: uuh da gibt es vieles. xD traurigstes Erlebnis: als ich sah wie sie unter der einschläferung beim tierarzt gelitten hat Charakter: sie war ein Traum von Katze, sie hat Grenzen gesetzt und wusste wann es genug war hat das lieb gezeigt und dann wars in ordnung, sie hat viel 'geredet', hat sich durch alles durchgeschlagen und hat sehr viel gejagt, sie hat sich auch nicht von anderne katzen unterbringen lassen in ihr sah ich immer etwas wie eine stolze kleine löwin, paulinchen war immer sehr ranghoch hat die menschen jedoch nicht unterschätzt Standort: Garten neben dem Teich, begraben ^^
Name : Susi Tierart: Hund Einzelrasse : Samojedenspitz Alter : 8 Jahre Größe : Mittelmäßig Schönstes Erlebnis : Als ich sie bekommen habe Trauriges Erlebnis : fällt mir noch keines ein / habe eigentlich keines Charakter: schlafen ,essen , spazieren gehen , schmusen Standort : fressnapf steht im Vohrhaus , sonst überall , meistens da wo es etwas zu essen gibt oder im bett
AW: Habt ihr Haustiere? Hab fast nen ganzen Zoo: 1. Name: Amador Tierart: Pferd Rasse: PRE Geschlecht: Wallach Alter: geb. 10/1996 Größe: 160cm schönstes Erlebnis: das er überhaupt bei uns ist, jeder Moment mit ihm ist schön traurigstes Erlebnis: Er ist wieder an unseren alten Stall umgezogen, den mag ich nicht Charakter: einfach nur lieb, lustig, geht mit mir durch dick und dünn(auch über Autobahnbrücken oder drunterdurch) 2. Name: Noa Tierart: Hund Rasse: Rhodesian Ridgeback Geschlecht: weiblich Alter: geb. 16.Mai 1999 Größe: Puhh, etwas über Kniehöhe schönstes Erlebnis: wenn man nach Hause kommt und sie sich tierisch freut traurigstes Erlebnis: sie war 1 1/2 Jahre lang krank, ihre Achillessehne war ab und ihr Muskel angerissen. Da war sie erst 2 Jahre alt und tottraurig, weil sie nichts mehr machen durfte 3. Name: Tippi Tierart: Katze Geschlecht: weiblich Alter: ca 1 Jahr Größe: ziemlich klein Charakter: sie ist ne sehr gute Freundin von mir 4. Filou Tierart: Katze Geschlecht: Männlich Alter: ca. 1 Jahr Charakter: er ist ganz schüchtern, aber super hübsch 5. Finn Tierart: Katze Geschlecht: Männlich Alter ca. 1 Jahr Bruder von Filou Charakter: er redet immer mit einem, nuckelt an seiner Hinterpfote, aber seit neuestem geht er immer stiften, wer weiß wann er sich dann ein festes neues Zuhause gesucht hat 6.+7.+8.: Pepita, Whoopie und Annie Tierart: Meerschweinchen Alter: 3, 3, 1 Geschlecht: weiblich 9.+10.+11. Gigolo, Hannibal, Murmel Tierart: Meerschweinchen Alter: 2; 1/2; 1 Geschlecht: Männlich Und ein paar Fische