wir hatten mal fische im gartenteich: 4 Goldfische, 16 Fische (kenn die Rasse net, hab ich in der Erft gefangen), 3 Gründlinge vor einer woche hab ich noch einen goldfisch gesehen aber der ist jetzt auch weg (blöder fischreiher!) das vieh setzt sich jeden abend um 10 uhr bei uns in den garten und guckt in den teich (beim naschen haben wir ihn noch nie erwischt)
Teische +loslach+ LöL kago das is super +vom stuhl fall+ normale fehler sind ja okay aber das is zum lachen +wieder fass++räusper+ Okay,+hust+ alles in ordnung ,also wir hatten ein aquarium^^
Ich habe ein großes Aquarium (160l) mit ca. 25-30Zierfischen... 2 Prachtschmerlen 3 marmorierte Panzerwelse 6 blaue Antennenwelse 1 Feuerschwanz 4 blinde Hölensalmler 4 Segelkärpflinge (ohne Nachwuchs) 2 black Mollys 4 Guppys und Neons (ich kann sie nie zählen, weiß nicht genau, wieviele ich noch habe)
ich hab ganz viele piranhas. das doofe is nur dass die sich manchmal selbst auffressen aber sonst sind die eigentlich ganz süß. S.
ha. ich kenn dich schon ne... bei sims leute ermorden dann achen wenn sie fische selber auffressen! ERWISCHT!!!