Nachbarkatzen Also da wären Susi, Tiger und Mimi, die streunern so jeden Tag mal durch unseren Garten, aber es sind nicht meine. Sie gehören den Nachbarn. -:13
Da fehlen noch ein paar Katzen! Die Katzen heißen: Tiger Mimi Susi Maya (eigentlich hat sie keinen Namen aber ich habe sie so genannt!) Da gibt es noch eine Katze, ich weiß aber nicht wie die heißt! UNd ein Katzenbaby (hat aber noch keinen namen!) Mehr fallen mir jetzt auch nicht mehr ein!
Hallo! Wir haben eine Katze die Coquine heißt. Sie ist momentan 6 Jahre alt. Sie ist schwarz-weiß und hat ein bessonderes Kennzeichen: Der letzte Zentimeter ihres schwarzen Katzenschwanzes ist nämlich weiß! -:9
meine Tante's Katzen: -Wunderfitz (es gibt Bilder von ihm) -Sisi (gibt es auch Bilder) -Sisi's Baby Strich (Hab ich auch Bilder) Nachbars Katzen -Lacky (gibt Bilder) -Timi (hab ich auch Bilder) -Purzel (Pfurzsel) (Gibt auch Bilder) -:1
Ich habe keine Katze, aber das ist nicht so schlimm denn ich habe ja einen Hund! -:14 -:14 -:14 -:14 -:14 -:14 -:14 -:14 -:14 -:14 -:14 -:14 -:14 -:14 -:14
wir haben zwar keine katze aber wir füttern eine: Jeden abend stellen wir futter raus und am nächsten morgen ist es weg. Wir haben sie noch nie gesehen und von den Nachbarn weiß auch keiner woher sie kommt ;D
Ich hab einen Kater namens Minu ist 3 Jahre alt mein anderer ist vor kurzem mit 12 Jahren gestorben :'(
Gar nichts von beidem. Die haben ich in Annaba ist eine stadt in Algerien einem LAnd in Nordafrika falls du es weißt gefunden. Der eine war noch ein ganz kleines Kätzchen und der andere lag mit gebrochenem Bein und verletzungen am Straßenrand. Beide waren dreckig, voller ungeziefer da hab ich die beiden mitgenommen und gepflegt zum tierartzt gebracht usw.
Tierrettung! Das ist toll! Ich hab nen Kater - 6 Jahre - Spitzohr (Mag den Namen nicht und nenn`ihn immer Spitz o. Spitzi -:18)