1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habe Knubbel am Hals

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von Drachenfeuer, 20 Mai 2008.

1. Drachenfeuer

Drachenfeuer Game Suchti

Gestern Abend habe ich an meinen Hals gefasst und dort war ein Knubbel und zeigte ihn heute morgen meiner Mutter und sie war außersich und fragte seit wann ich diesen Knubbel habe,ich sagte den habe ich gestern abend erst bemerkt.Heute gehe ich um 16:00 zum Arzt und lasse dat mal untersuchen.Ich habe aber Angst,dass es ein Tumor oder Krebs ist und ich eine Op bekomme.Ich wäre froh wenn ihr mir Glück wünscht,dass wenn ich eine Op bekomme alles gut geht.

2. Julia

Julia Rapante Rapante! Mannooo!

Hi df, also am Hals sind sowieso immer Knubbel weil dort die Lymphknoten sind. Also erstmal keine Panik. Wo genau sitzt der denn?

3. Drachenfeuer

Drachenfeuer Game Suchti

Also es ist kein Lympknoten.
    Er liegt in der gleichen höhe der Schilddrüse aber weiter hinten fast bei den Haaren.

4. Julia

Trotzdem keine Panik. Da befinden sich auch überall Drüsen und so ein Zeug...naja, meld dich mal wenn du bein Arzt warst.

5. Drachenfeuer

Drachenfeuer Game Suchti

jup mach ich.

6. Pepe

Pepe Pepe

es geht bestimmt gut aus!!

7. Stelli

Stelli Bekanntes Mitglied

denk ich auch. sicher nichts schlimmes :)

8. haffi07

haffi07 Neues Mitglied

ich habe auch so einen aber schon seit einem jahr ..
    aber das is bestimmt nix schlimmes keine angst also...:-9

9. sphinx

sphinx klein und unschuldig xD

vllt sind ja auch nur die schilddrüsen angeschwollen! das hab ich auch manchma. ich hasse das weil ich da auch imma panik bekomme.
    hast du denn sonst beschwerden?

10. Leeena

Leeena Neues Mitglied

ich hatte auch mal son knubbel am Hals hab ihn einfach in ruhe gelassen udn jezZ isser Weg..xD

11. GoldenDress

GoldenDress Neues Mitglied

Ich hab nen Knubbel auf der Schulter / Halsansatz , un der tuht weh wenn man drauf kommt, wahr auch schon beim artz und der meinte nur so : ja da muss was sein (ach ne , warum bin ich sonst da ?!) Mach da mal einfach salbe drauf das wird schon weg gehen ! ( aja ich hab bestimmt nen Monat nur Salbe drauf gehabt un jetz fast ein Jahr später ? immer noch da !)
    Ich wahr wider da un der hat gesagt : ja dann lass ihn einfach , das ist nicht schlimmes ! (tut nur sch**** weh )

12. sphinx

sphinx klein und unschuldig xD

sweetheart hatte ma n knubbel aner stirn nä??? der wurde wegoperriet.

13. Drachenfeuer

Drachenfeuer Game Suchti

Ich muss heute zum Krankenhaus und wenn ich pech hab muss ich da bleiben.Bekomme auch einen Ultraschall.

14. Leeena

Leeena Neues Mitglied

ohh was hat den der Arzt gesagt? hört ishc ja doch ned so gut an oder..

15. Drachenfeuer

Drachenfeuer Game Suchti

Im Krankenhaus haben die gesagt,dass wenn ich noch etwas Lymphotien oder so hätte müsste ich da bleiben,aber ich muss nur nächste Woche noch mal zum Hausarzt.

16. Julie

Julie Guest

Ultraschall is doch ned schlimm^^Lymphioten? Meinst du vllt. Lymphknoten??
    Aber ich freu mich dass es nichts schlimmes ist^^Wobei ich Ärzten ned vertraue^^Denn dass es nix schlimmes ist ham sie bei meiner Krankheit 10 Jahre lang gesagt, dann sind sie draufgekommen, wenn sie ned bald wissen was sie dagegen tun können muss ich sterben^^

17. Sasii

Sasii Das beste an mir ist Lelo. Immer. ♥

ähm..

will dir jetzt keine angst machen,und dass muss es auch nicht sein

aber es kann auch vll. krebs sein .Eine bekannte hatte auch n knubbel am hals und die musste operiert werden

Will dir keine angst machen,weiß auch nicht obs dass wirklich sein kann

18. Julia

Wenn die n untraschall gemacht haben hätten sie gesehen wenn das krebs wäre ;)

19. Sasii

Sasii Das beste an mir ist Lelo. Immer. ♥

ahja,habsch nit gelesen xD

20. Wölfin

Wölfin Final Fantasy - Advent Children

Was ist denn jetzt mit dem Knubbel? ^-^

Diese Seite empfehlen