1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habbohotel

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von shagya, 21 Sep. 2006.

1. shagya

shagya Neues Mitglied

hallo, ich hab mal wieder was neues entdecket, das HABBOHOTEL!! ich heiße franzi20.01, aber das is echt voll cool, hier mal ein paar bilder

2. sunshine1212

sunshine1212 Neues Mitglied

AW: Habbohotel

Kan mann sich da kostenlos anmelden ?
    Was kann man da alles machen ?

3. shagya

shagya Neues Mitglied

also klar ist das kostenlos, und das ist eben wie soein chat, wo du in verschiedenen räumen rumlaufen kannst, baden gehen, und leute ansprechen,.....

4. Fischy

Fischy Neues Mitglied

Was ist das genau???

5. shagya

shagya Neues Mitglied

das ist ein chat, da kannst du dir eben so eine figur erstellen, und da dann rumlaufen, da sind viele andere, die kannst du ansprechen, du kansst auch schwimmen gehen,....sogar haustiere kannst dur dir kaufen, also mir gefällts, amn muss unter google einfach habbohotel eingeben, und dann den ersten link anklikken:)

6. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Bei Habbo war ich auch schonmal, hat mir nicht gefallen

Du kannst nichts anderes als chatten, sowas wie Räume einrichten kostet RICHTIGES Geld!

Kazu ist da glaube noch angemeldet, ich hab meinen Nick gelöscht

7. sunshine1212

sunshine1212 Neues Mitglied

Naj awenn es Geld kostet , auserdem hab ich so wie so joelle.de und knuddels und nicht so viel Zeit.

8. wild-líon

wild-líon Neues Mitglied

sunshine wie heißt du in knuddels??

9. ash

ash Guest

Ich find Habbohotel nicht so gut, hört sich irgendwie langweilig an.
    Klar das mit dem 'Figur erstellen' is schon mal was anderes, aber wenn ich chatten will, geh ich einfach in ICQ or so....
    Lg Jana

10. FullMoon

FullMoon Neues Mitglied

Ich war da auch schon mal drin, aber jetzt finde ich es irgendwie blöde.

11. Speedy

Speedy Guest

Ich habs ausprobiert, und fand es wirklich langweilig! Du kannst dan nichts besonderes machen. Das mit den Figuren ist das einzig gute daran.

12. Sabse

Sabse Neues Mitglied

Ich wollte dahin aber da muss ich erst was installieren und das dauert zu lange und daher wir kein DSL haben mach ihc das net aber meine Freunde sind da und die finden das toll

Diese Seite empfehlen