1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hab mich in einen 11 Jahre älteren Jungen-mann verknallt

Dieses Thema im Forum "Liebe/ Freunde" wurde erstellt von risc, 12 Juli 2006.

1. rosa

rosa Guest

kann Rara nur zustimmen. vieleicht wird wirklich was draus, wär doch cool! :rolleyes: und wenn du´s nicht versuchst machst du dir bestimmt vorwürfe.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.:top:

2. Smiliez

Smiliez Guest

also ich denke so lange nichts an der sache illegel ist kennt liebe keine grenzen... es ist nur schade für dich dass du ihn nie wieder sehen wirst =(

3. Dudu

Dudu Neues Mitglied

ALso mir ist das auch schonmal passiert!!!!

Frag die anderen animateuren einfach nach seiner emal und dann kannste mit ihm schreiben und handynumma rausfinden!!!

Nur so ich weiss wie du dich fühlst!!!

4. FullMoon

FullMoon Neues Mitglied

Hihi, fit im Schritt!? Aber ganz meiner meinung und ich weiß gar nicht, was der böse Smilie soll, risc. Jeder hat ein Recht auf eigene Meinung und das hier ist ein öffentliches Thema.

5. schelly

schelly Neues Mitglied

ich würde fast sagen
    du musst ihhn dir aus dem Kopf schlagen
    es gibt viele hübsche jungs auf der welt!!!
    (is nur n Tip!!!)

6. risc

risc Aktives Mitglied

danke für die tipps

ein riiiiiiiieeeesiges danke an shagya ohne sie würde ich mich jetzt noch nicht zurechtfinden

7. Verde-Wurst

Verde-Wurst Guest

sry...nur noch eins kurz:

versuch dich nich von irgendwem verleiten zu lassen
    triff deine eigene entscheidung und lass dir nichts einreden

denn man sieht nur mit dem herzen gut, das wesentliche ist für die augen unsichtbar

8. risc

risc Aktives Mitglied

ich werd drüber nachdenken

9. Isla

Isla Neues Mitglied

AW: Hab mich in einen 11 Jahre älteren Jungen-mann verknallt

Schlag ihn dir aus dem Kopf der Mann ist 26!! Der ist doch schon sooo alt und würde, sei mir nicht böse, ein 15jährige nur ausnutzen (sexuell). Ausserdem würdest du ihn wahrscheinlich eh nie wieder sehn und wenn dann nur mit sehr viel Geld!! Such dir einen Anderen

10. Milka001

Milka001 Neues Mitglied

Risc da bist du nicht alleine.Ich habe mich auch in einen Animator verknallt.

11. sweetgirl

sweetgirl Neues Mitglied

Ich bin (war) in einen 15jährigen verknallt und bin 12 (werde in 11tagen 13) aber er hat mit ner anderen geschlafen obwohl er weiß das ich in ihn verliebt bin. aber ich entliebe ich jetzt(ich versuche es)

12. Leland

Leland Glücklich vergeben! Marko ich liebe dich

Das Alter macht eigentlich kein Unterschied. Mein Freund(22) ist 5 Jahre älter als ich (17).

13. Hosie

Hosie I'm the Bananaking

Also ich find das alter ned so wichtig das einzischte was villeicht ned hinhaut is die endfernund aber warum solltest dus ned versuchen wenn du ihn wirklich gerene Hast ?!
    ich würds machen (na gut ich würds mich villeicht nd trauen aba...)

14. Rajandra

Rajandra Old-Juelie New-Rajandra

Ich stimm Horsegirl da zu aber ich würds mich auch net trauen !! xD

15. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

Hmm, also ich wäre da vorsichtig. Man weiß ja nie wie es bei dem in der Vergangenheit aussieht, ob er Familie hat oder eine andere Freundin. Noch dazu wohlmöglich im Ausland. Also auch wenn ich mich verknallt hätte: Ich würd nicht weiter nachhängen... So Freunde leiben geht, aber was mit so nem Typen anfangen? Never ever...

16. Fee

Fee Neues Mitglied

Ja das sehe ich genau so mann kann nicht vorsichtig enug sein . :top: :top: :top:

17. *tabea*

*tabea* Neues Mitglied

Also ich find das auch mehr als schief gehen kann es nich und wenn es schief geht siehst du ihn auch nicht mehr also ich würds probieren

18. Gabi

Gabi Neues Mitglied

Schlag ihn dir aus dem Kopf. Im Ernst.

Dir werden zu Hause noch zig andere hübsche Jungs über den Weg laufen, vielleicht steht der nächste ja auch gerade um die nächste Ecke und wartet nur darauf von dir angesprochen zu werden.
    Sieh es als netten Ferienflirt an, der den ganzen Urlaub etwas aufpeppt.

Sein Job ist es nun mal eben mit den Mädels zu flirten.
    Wenn du ihm ne Mail, schreibst, was erwartest du? Ich nehme an er wird sich kaum noch an dich erinnern können.
    Denk mal dran.... er ist Animateur... ich will net wissen wie viele der noch nebenbei hat...
    Tu dir das selber einfach nicht ein.

19. Fussel

Fussel Guest

Ich finds Alter eigentlich auch total unwichti. Wichtig oist doch das man sich mag.

20. Gabi

Gabi Neues Mitglied

Ich finde das Alter nicht ganz so unwichtig, wie immer gesagt wird. Gerade bei 15 Jahren und dann 11 Jahre älter ist der Abstand meistens zu groß, da sind die Interessen meistens auch zu verschieden.

Diese Seite empfehlen