1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hab mal ne wichtige frage an euch =)

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von Shanon28, 7 Feb. 2009.

1. Shanon28

Shanon28 Neues Mitglied

kann mir jemand sagen wie genau ich pferde aus dem TSV retten kann ??
    und kann ich sie mir dann auch ummalen etc ?? lg eure shanon =)

2. Elsaria

Elsaria Guest

Du schreibst 10 Pflegeberichte, dann muss 1 mal Ta und 1 Hs da sein
    dann kommt es zu verkaufspferden du kaufst es,
    und dann kannste es ummalen xD

3. Shanon28

Shanon28 Neues Mitglied

xD okaaay was ist denn wenn das pferd z.B schon 5 pflegeberichte hat muss ich dann nur noch 6 schreiben oder 10 neue ??
    und wem muss ich sagen das ich 10 pflegis geschrieben habe und der hs und ta da war damit ich es kaufen kann??

4. Elsaria

Elsaria Guest

10 pflegis, sind generell, da können alle schreiben
    ab 6 Pflegis die du geschrieben hast hast du 7 tage vkr.
    wenn der dann fertig ist
    sagst du Carry und noch jemanden bescheid das es fertig ist xD

5. Shanon28

Shanon28 Neues Mitglied

okay also muss ich dann 10 selbst schreiben und dann kann ich bescheid sagen "blah hab 10 geschrieben und würde ihn gerne kaufen"?!

6. vikulja

vikulja Bluub :3

Ne , also du schreibst mindestens 6 Berichte und dann die anderen vier kannst du auch schreiben wenn du bock hast dann rufst du einen TA und einen HS die schreiben ihre Berichte.
    dann wartest du ein wenig dann ist er bei den TSV verkaufspferden du schrteibst ein Kommentar ob du das Pferd haben darfst wenn der Modi ja antwortet kannst du überweisen und hochladen.
    Dann kannst du ummalen....

7. Shanon28

Shanon28 Neues Mitglied

klick

huhu also dieses ponylein möchte ich gerne haben wenn ich pflegis geschrieben habe =)..
    jetzt hatter aber total viele schon ^^.. muss ich von mir aus 6 weitere schreiben ??

8. vikulja

nein musst du nicht es hat schon 12 oder 14, Es müssen insgesamt 10 Pflegeberichte und ein TA und ein HS Bericht sein, damit das Pferd zum Verkauf steht.
    Dass heißt das der der am meisten viele Pflegeberichte da geschrieben hat 7 Tage VKR hat, wenn der jenige das pferd nicht will kannn es jemand anderes kaufen.
    Da du aber keinen einzigen Bericht geschrieben hast heißt es dass du das Pony nicht bekommst, nur wenn der der am meisten Pflegeberichte da geschrieben hat, das pony nicht will kannst du es villeicht bekommen.

9. Shanon28

Shanon28 Neues Mitglied

asooo okay dann werde ich mal einen hs und einen ta dahin holen und dann werde ich den jenigen mal fragen und danke an euch alle fürs liebe fragen beantworten :D

10. vikulja

Ja aber, wenn der der TSV VKR da hat dass Pony nimmt, kriegst du es natürlich nicht.
    Da du keinen einzigen oder erst unter 6 Berichten geschrieben hast, bekommst du es auch villeicht nicht.

11. Shanon28

Shanon28 Neues Mitglied

ja aber jetzt sehe ich f´gerade das zwei leute drei geschrieben haben wer hat denn jetzt vkr ? Oo

12. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

Wenn keiner 6 Pflegeberichte geschrieben hat, sondern eben immer jemand anderes dann wird das Pferd ohne VKR verkauft.Es steht dann bei den Verkaufspferden und der der sich zuerst meldet bekommt es.

13. Shanon28

Shanon28 Neues Mitglied

aso aber es steht noch nicht bei den verkaufspferden wie kann ich es denn jetzt in den TSV verkaufspferde bringen ?

14. vikulja

Sag es dem TSV Moderator und der Moderator verschiebt es dann.

Diese Seite empfehlen