also hmm ja problem weiß ich nicht so recht ob man das so nennen soll es ist viel mehr so das ich jemanden gut (sehr gut finde ) war auch schon öfters mit ihm weg und seh ihn auch immer bei mir im stall er arbeitet dort ^^ ja nun ist das problem er hat eine freundin und meint aber so (seit september letzten jahres) das er schluss machen will ( das meint er heute noch ^^) nun also zu meiner frage soll ich ihn mir aus dem kopf schlagen oder dran bleiben ???
AW: hab da ein problem Wenn er schon seit september sagt er will schluss machen dann weiß ich nicht ob das viel sinn macht. weil er das entweder sagt damit er dich abwimmeln kann (sorry) oder weil er zu feig ist. Ich würde ihn mir wahrscheinlich aus dem Kopf schlagen außer du bist wirklich richtig verliebt
AW: hab da ein problem Also am besten sprichtst du ihn jetzt darauf an. Er soll dir eine konkrete Antwort geben und nich solche Sachen wie: Ich werde , oder villeicht, w*****einlich oder auch ich werd schon noch. Verlange eine Konkrete Antwort und lass nicht locker bis er dir die Antwort gegeben hat und zwar: Ja oder Nein!
AW: hab da ein problem Man kann nie wissen wie Dinge sich entwickeln, deswegen musst du dir nichts aus dem Kopf schlagen.
AW: hab da ein problem @nani: ich würd ihn nochmal direckt ansprechen... versuch es mal vielleicht reagiert er drauf, aber lass ihn nicht so schnell vom Thema abkommen sondern verklicker ihm das so, das er drüber nachdenkt mit wem er lieber zusammen ist und wen er liebt
AW: hab da ein problem so er ist seit gestern solo mal sehen ob das wirklich stimmt und was nun so passiert ^^ danke für eure tipps seit echt super liebe schatzis bin froh das ich hier her gefunden hab
AW: hab da ein problem Ist doch super!!!Weißt du noch,ich bei deiner Begrüßung:Hast du einen Freund??? Jetzt kannst du sagen:Fast!!! Das wird schon noch was!!!!:top:
AW: hab da ein problem klar halt ich euch auf dem laufenden ^^ treff mich vermutlich am montag mit ihm und danke das ihr die daumen drück ihr seit soooooo lieb * euch alle drück*