Haariges für Halloween

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von Delilah, 23 Sep. 2012.

  1. Delilah

    Delilah Gesperrte Benutzer

    Huhu,

    ja ich hab auch was haariges für euch.
    Und zwar werd ich im Oktober wieder schwarz wie jedes Jahr. Dieses Jahr soll aber auch ein Haarschnitt dazu kommen.

    Derzeit sehen meine Haare etwa so aus, ne Ecke länger noch.
    [​IMG]


    Mehr Bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]

    So. Die sind mittlerweile auch nicht mehr so garstig wie auf den Bildern. Also eher glatt und gepflegt.
    Meinereiner ist wie man sieht gut genährt und wird bis Oktober auch nicht viel mehr abgenommen haben. Auch wenn von den Fotos bis jetzt 5kg weniger drauf sind, tut aber nicht viel an der Figur.

    Ich hatte folgendes überlegt:
    1. Haare schwarz (schwarz-braun, nicht schwarz-blau) tönen (das steht fest!)
    2. Haarschnitt anders, aber wie?
    - Stufig?! (länge bleibt aber an sich so)
    - kein Pony! (der nervt nur wieder...)
    - vllt die stufen so kurz dass man ne art pony stylen kann (emo-pony, ich nenns mal so)

    3. An Halloween offen mit nem vintage hütchen(mit rüschen etc. kA ob ihr wisst was ich mein) reingesteckt

    Mein Problem ist dass ich extrem bequem bin was meine Haare betrifft. Vllt. mal n bissl Haarspray rein, wenns dann noch doof aussieht wird n Zopf gemacht. Dh. die Frisur muss pflegeleicht sein. Ich steh total auf Volumen (deswegen stufenschnitt angedacht), will mir aber auch einen zopf machen können ohne dass eine seite komplett raushängt. Ich habe einen rechtsscheitel und keine wirbel (könnte bei den bildern täuschen, die haare sind da n bisschen fixiert dass die vorne hochwirbeln, aber von natur aus ist da nichts).

    Meine Frage an euch wäre einfach ob ihr noch Ideen hättet, ob ihr meiner Idee mit dem stufenschnitt zustimmt oder oder oder.
    Bin mal gespannt was ihr dazu sagt.

    lg,
    Delilah
     
  2. Hedone

    Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

    Also ich fände Stufen supi... aber aufpassen, dass die nicht zu kurz werden, da gibt es dann immer böse Überraschungen^^
    Würden dir jedenfalls meiner Meinung nach echt toll stehen :)
     
  3. Lambada

    Lambada Challenge accepted.

    Ich find die Idee mit den Stufen auch sehr passend, da du ja ein recht ovales Gesicht hast. Volumen würde da deswegen auch sicher von Vorteil sein. Du musst nur aufpassen das die Stufen nur nicht zu hoch angestzt werden, sonst hast du bei einem Zopf das Problem das so viele Strähnen rausfallen. Dazu hatte ich das Problem als ich stufen hatte, das meine Haare, viel welliger geworden sind, was mich meistens total genervt hat.
     
  4. Delilah

    Delilah Gesperrte Benutzer

    Ja ich hatte die Haare schonmal stufig, meine werden da auch welliger, aber gerade das find ich recht schick. :)

    Werd auch drauf achten dass die Stufen dann nicht zu kurz werden. Ein wenig was daf rausfallen dann siehts nicht so streng aus, aber durch den seitenscheitel hab ich da immer son bisschn ärger mit. da hängt dann die eine seite raus und die andere nicht. xD
     
  5. bonny6993

    bonny6993 Abwesend

    Wenn du den Scheitel so behältst wie er jetzt ist und dir auch sozusagen mit dem Scheitel die Haare schneiden lässt, dürfte das mit dem 'auf der einen Seite raus fallen' kein Problem mehr sein. Weil so wieder beide Seiten wieder gleich sind. Wenn du allerdings beim Frieseur einen Mittelscheitel kämmen lässt und dann schneiden lässt, hast du das Problem wieder, sobald du die eine Seite rüber kämmst, dass die Haare da dann zu kurz sind.
    Oh Gott, ich kann mich heute schon wieder nicht ausdrücken. Ich hoffe du verstehst was ich dir damit sagen will...
     
  6. Delilah

    Delilah Gesperrte Benutzer

    Ne gerade wenn der das mitschneidet hab ich doch das problem dass auf einer seite die haare eher kürzer sind. beim zopf hab ich ja keinen scheitel ich kämm die ja dann nach hinten. dafür müsste ich aber mit mittelscheitel schneiden lassen.
     
  7. bonny6993

    bonny6993 Abwesend

    Hmm ich kämm die auch immer nach hinten und habe so weit keine Probleme. Ich mein gut, ich hab eh die Stufen so, dass immer was raus fällt. Zudem links das Pony. Aber wenns auseinander fällt, dann ''gleichmäßig''.
    Aber hey, schön, dass du verstanden hast was ich sagen wollte :D
     
    1 Person gefällt das.
  8. Delilah

    Delilah Gesperrte Benutzer

    Ich bin da eh voll verwirrt was den Scheitel betrifft. Ich werd da den Frisör fragen wie man das schneiden muss damit das so wird wie ichs will. :D
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen