Haarfarbe türkis

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Lancelot275, 24 Sep. 2012.

  1. Lancelot275

    Lancelot275 Bekanntes Mitglied

    Hallo ihr lieben,

    Oh ja ich weiß ich bin verrückt und viele von euch werden sagen Neeeiin mach das nicht, aber ich lass mich davon nicht abhalten :D .
    Ich möchte mir meine haare so Färben.. aber weiß jemand wo ich diese türkise Farbe her bekomme ?
    Gibt es die in nem normalen Drogerie markt oder muss ich die bestellen oder beim friseur kaufen?
    Und wie viel kostet das ungefähr, es hängt zwar nicht vom Preis ab, aber trotzdem würde ich gern wissen was auf mich zu kommt.

    Danke für eure Hilfe und ich möchte keine Kommentare wie weißt du wie schief das gehen kann oder so, weil ich das selbst weis und ich micht nicht mehr umstimmen lasse ;)

    LG LOVELEY
     
  2. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Mal, off topic, möchtest du deine gesamten Haare jetzt so färben, oder nur dippen? ^^
     
  3. Lancelot275

    Lancelot275 Bekanntes Mitglied

    Nur das dip dye also soe wie auf dem bild ;)
     
  4. Morbidly

    Morbidly Neues Mitglied

    Das kenn ich. Ich wollte mir die Haare (Strähnchen ) auch immer mal ungefähr so haben. (hat nix mit Katy Perry zu tun, und glatte Haare :D)

    Also, ich denke du kannst das auch in der Drogerie kaufen. Bestimmt in Shoppingmeilen. Wenn nicht kannst du dir auch bei Amazon
    Haarfarbe oder Haartönung kaufen.
    LG
     
  5. almanya

    almanya inaktiver User

    Mich wundert gerade, dass du von "Farbe" im Singular sprichst. Du siehst doch schon, dass da mehrere Farbtöne drinne sind, oder?

    lg, headless
     
  6. Lancelot275

    Lancelot275 Bekanntes Mitglied

    Ja :D aber ähh keine ahnung warum :D
     
  7. pumuckl

    pumuckl Guest

    Off topic, aber was soll ich sagen wenn du dich verrückt nennst weil du deine Haare dippen willst? Ich gehör eingeliefert? Ich hatte meine Haare schon mal komplett blau?xD
     
    4 Person(en) gefällt das.
  8. Muemmi

    Muemmi go vegan!

    On Topic: Directions, kosten 5Euro den Topf beim Friseur bei uns ^_^
    Mach dich da mal schlau ^^

    Turquoise würd ich mal tippen, dass es ist
    [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  9. Lexx

    Lexx Klick' auf die Signatur!

    Aber ohne blondieren gehts vorher eher schlecht. Außer man kauft sich direkt eine Farbe (permanent) im Friseurbedarf die schon Bleech (mir fällt das Deutsche Wort nicht ein xD) beinhaltet. Da kann man aber auch nur raten was da für Farbtöne rauskommen.
    Ich würde dir raten dir das ganze auf Yotube anzusehen wies gemacht wird (nennt sich übrigens auch Ombre Hair, jedenfalls die helleren Spitzen) und es dir dann von einem Friseur aufhellen zu lassen und dann würd ich mir Turquiose und Lagoon oder Atlantic Blue holen. Turqiouse für den oberen, Lagoon/Atlantic Blue für die Spitzen. Vergiss aber nicht, dass sich das auswäscht und vorallem bei den Blautönen bleibt auf blondiertem Haar ein Grünstich zurück.
     
  10. Lancelot275

    Lancelot275 Bekanntes Mitglied

    Naja verückt würde ich mich nicht nennen aber wo ichs anderen erzählt hab haben sie nur gesagt "Scheiße du bist doch verrückt "
     
  11. pumuckl

    pumuckl Guest

    die stellst mir alle mal vor :p
     
    1 Person gefällt das.
  12. Lancelot275

    Lancelot275 Bekanntes Mitglied

    Haha okay mach ich :D
     
  13. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Bei kräftigen Directions-Farben musst du nur ein wenig aufpassen, dass du nicht gerade schwitzt oder durch den Regen rennst, wenn du was besonders helles an hast. Meine weiße Jacke hat seitdem ich damit auf nem Festival war und viel rumgehüpft bin einen pinken Rand oben (fällt zum Glück nicht weiter auf), unser Duschschlauch schimmert übrigens auch pink und mein Kopfkissen auch ein wenig :'D Weiß nicht wie das mit den Blautönen ist, ich benutze Cerise. Davor hatte ich Carnation Pink und keine Probleme mit Abfärben. Ansonsten sind die Farben von Directions total klasse :)
     
  14. Muemmi

    Muemmi go vegan!

    Mag auch dippen... Hole mir heute/morgen was rotes zum Tönen, aber keine Directions, weil wie Monster meinte, die färben ab ^^
     
  15. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Directions fallen farblich übrigens immer anders aus als auf der Schablone, wollt Ich mal anmerken. Hab ja fast alle Farbnuancen durch von denen. xd
     

Diese Seite empfehlen