Hey, heute hab ich nen Frisörtermin und möchte mir gerne die Haare ganz abschneiden lassen. Also in der Mitte ein bisschen länger zum Hochstylen. Nur finde ich keine passende vorlage.. Vielleicht könnt ihr mir helfen? Farbe ist egal. Nur kurz, ohne Pony oder hinten stachelig.. So wies die Männer grade gerne tragen nur für Frauen sozusagen xD Lg Lina
Okay, ich muss los. Mal sehn wies wird. Hab jetzt diese Vorlage gefunden: http://images-photo-s.de/bilder/fotos/images/photos/2013/01/kurze-blonde-haare-2013.jpg
Huch, da traust du dich aber was ^^ Ich würde mich das nicht trauen, die gleich so kurz zu machen Bilder zeigen ist dann angesagt
In ner Stunde kommt sie, dann sind sie weg. Die Frisören meinte mir steht alles.. Schon immer mal wollte ich kurze haare haben und außerdem ist das auch grade mit dem Sidecut gut, dann wächst der nicht mit so nem riesen Unterschied raus. Außerdem wird der so lange nachgeschnitten bis ich keinen Ansatz mehr hab sondern wieder normale Haarfarbe.. Hab das Schwarz langam satt und will auch mal farbe drin haben oder Blond oder so
Ganz ehrlich, ich find n Undercut steht nur Jungs ^^ und selten den Mädels.. also jetzt die Vorlage von Sevannie deine Vorlage find ich gar nicht schlecht wenns zu dir passt musst unbedingt n Bild machen!
Dito. Ich höre von so vielen "(Lange) Haare zeichnen ein hübsches Mädchen aus.". Klar gibts auch schicke Hurzhaarfrisuren, aber ich bin immer immer immer für (halbwegs)lang.
Ich hatte meine Haare letzten November ungefähr so lange, nur vorne noch etwas kürzer. Wenn ich die nicht gemacht hatte und ungeschminkt und in nicht figurbetonten Klamotten durch die Gegend gelaufen bin - ja, dann hätte ich das ein oder andere Mal durchaus als Kerl durchgehen können. trotzdem (hatte mir davor ca. 40cm Haar abschneiden lassen, dann nochmal ca. 10cm) bekam ich sogar von Jungs der "ein Mädchen MUSS lange Haare haben, kurze sind Kerlen vorenthalten"-Fraktion Komplimente zu hören und dass mir die kurzen besser als die langen stehen (standen). Ich finde es schwer, so etwas zu verallgemeinern, denn es kommt auch auf den Typ Frau/Mädchen an, der die Frisur trägt. Kopfform etc. ----- Kleiner Tipp von mir: du musst dir eben im Klaren sein, dass kurze Haare nicht immer weniger Arbeit bedeuten. Im Gegenteil, bei mir zumindest ist es so: hat man mit langen Haaren einen Bad-Hair-Day - kein Problem, Knoten auf den Kopf drehen und fertig. Bei kurzen geht das nicht, die muss man immer hinzupfen etc. Außerdem musst du sie regelmäßig schneiden lassen, hat man bei langen Haaren den Friseurtermin 2 Wochen später als geplant ist das meist nicht schlimm. Bei kurzen kannst du irgendwann nicht mehr viel mit ihnen anfangen, da sie zu lange und/ oder zu schwer werden und dann anders fallen. Uuuuuuuund: es braucht seine Zeit, bis die Haare wieder lange sind. Ich selber lasse sie momentan auch wieder wachsen, da ich in 10 Monaten Abiball habe und da gerne eine Hochsteckfrisur hätte ( *-* ), trotzdem liegen bis dahin noch doofe Zwischenlängen etc. vor mir, die einiges an Nerven kosten (beispielsweise die "das Haar liegt auf der Schulter auf"-Länge).