Haare brechen ab o__0

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von Scratch, 2 Sep. 2012.

  1. Scratch

    Scratch Guest

    Hallo, ich will nicht lange um den heißen Brei reden -.-.
    Mein Freund hat mich gestern darauf aufmerksam gemacht das meine Haare hinten auf der unteren Seite nur noch zur Hälfte vorhanden sind. Hätte er mir das nicht gesagt wäre mir das erst heute aufgefallen. Wenn ich die langen oberen Haare drüber mache, sieht man das gott sei dank nicht so arg. Aber von was kommt das? o__0 Ich pflege meine Haare so wie immer und laut meinem Friseur (der ziemlich gut ist) sind die gesund. Meine Haare bekommen einmal in der Woche eine Haarkur. Ich werde mir morgen erstmal so Haarverlängerungen kaufen, sonst wird mir das echt zu peinlich so rumzulaufen.
     
  2. SBAMM

    SBAMM Neues Mitglied

    Hallo,

    Ich hatte glaube ich auch mal das gleiche Problem :S
    Glättest du deine Haare? oder Färbst du sie?
     
  3. Scratch

    Scratch Guest

    Weder färbe ich sie, noch glätte ich sie ;).
    Ich habe mir heute mal diese drei Sachen gekauft, die mir empfohlen wurden, mal sehen ob das hilft.
     
  4. Saphira

    Saphira Minimodi Galopprennen

    komisch. das kann an ganz unscheinbaren dingen liegen wie Baumwollkissen. Das trocknet die haare extrem aus. oder raue schaals, ruppiges Kämmen oder eben kleidungsstücke die das Haar austrocknen. am besten dagegen ist Seidenbettwäsche. :) & Nehm dir ein Repair oil von balea und machs einfach jeden Morgen in die Haare. Hilft bei mir Wunder :)
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen