H*r*m

Dieses Thema im Forum "Computerspiele" wurde erstellt von Shorny, 24 Aug. 2006.

  1. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    AW: H*r*m

    häää?

    vg oder vtw?? oder so was??!
     
  2. Flecki

    Flecki isifiziert

    AW: H*r*m

    genau! Ich hab auch Pferdesport Manager (mir is des name nimmer eingefallen)

    @Denoise: Ich geh nicht auf Esc, wieso?
     
  3. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    AW: H*r*m

    weil du dann höhere chancen zum gewinn hast! [GEHEIMTIPP!]
     
  4. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    AW: H*r*m

    weißt doch wo die energie steht oder?

    unter der geschwindigkeitsleiste ist des des farbige dings was währrend der rennen immer mehr richtung rot schwindet.
    wenn auch des rote wech ist musst du auf escape klicken und dann auf den hacken.. [da kommt dann so en feld mit "wollen sie das rennen simulieren" oder so^^]
    und dnan hast du meistens gewonnen ;)
     
  5. Flecki

    Flecki isifiziert

    AW: H*r*m

    echt? Das hab ich schonmal gemacht, weil ich keine energie mehr hatte, und sonst ehwi gebracht hätte.
    Ich probiers mal! Viieeelen Dank!!!!!
     
  6. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    AW: H*r*m

    please^^
     
  7. Flecki

    Flecki isifiziert

    AW: H*r*m

    Kennt noch irgentjemand rgentwelche Tipps/Cheats?
    Würd mich freuen!
     
  8. Hosie

    Hosie I'm the Bananaking

    AW: H*r*m

    OH ja ich auch!!!!!!
    PS mitm geld mach i so:
    Also al erstes Mach ich das alles so lange ich geld hab ich kaun OPferde bau aus undzwar ställe und Clubhaus so das ioch hald gastpferde aufnehem kann und dann bin ich im Minus ich verkaufe die Üferde und lebe ca 20 Jahre nur von gastpferden und hab dann sehr viekl geld !!!!!!!!!!!!!
    Dann speichere ich und mache weiter und wenn ich wiederer speichere dann auf eibnen Neuenm spielstand dann hab ich immernoch ein "BNEutrales" Spiel wenn ich mal auf was anderes Lust hab mit viel Gelöd!!!
     

Diese Seite empfehlen