[H]ilfe!

Dieses Thema im Forum "Malanleitungen" wurde erstellt von Lalaweile1, 26 Juli 2012.

  1. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Ich brauche Hilfe.Und zwar,ich weiß nicht,wie ich mein Pferd auf ein anderen Hintergrund bekomme :/ Zum Beispiel,ich habe jetzt meine erste Bewegung gemacht,kriege es aber auf keinen Hintergrund :/
     
  2. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Du brauchst ne Ebene unter dem Pferd...
     
  3. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Könntest du mir das eventuell erklären?
     
  4. ZB wenn du das als PNg gemacht hast, hast du doch oder?

    Dann öffnest du den HG auch in gimp (wenn du gimp hast) und machst bei dem Pferd kopieren und auf dem HG einfügen, so mach ichs imma^^
     
  5. Nimo

    Nimo Neues Mitglied

    Oder die aufwendige Methode. Hintergrund in Gimp oder so öffnen, Neue Ebene erstellen, beim Pferd mit dem Lasso entlang und in den Hintergrund [die zweite Ebene!] einfügen, wenn da kleine "Makel" sind wegradieren.
     

Diese Seite empfehlen