Hörbuch gesucht

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Findu, 20 Sep. 2017.

  1. Findu

    Findu Minimodi Synchronspringen

    Hey ihr Lieben,

    da ich Ende nächster Woche mal wieder die 500 km zu Joe und Co. (und meiner geliebten Deivi *-*) fahren werde benötige ich eure Hilfe.

    Könnt ihr gute Hörbücher empfehlen ?

    Ich werde da ich mit Hänger unterwegs bin ca. 7 Stunden (mit kurzem Stau) unterwegs sein. Also entweder 2 Hörbücher gerne mit 7 oder länger Stunden Hördauer oder ein Hörbuch entsprechend mit 12 Stunden oder dergleichen.

    Ich bin so aufgeregt. Derzeit schwanke ich zwischen den Hörbüchern von Selection und den Büchern der Träume.

    Von beiden habe ich jeweils das 1. Hörbuch gehört.

    Alternativ hätte ich zwar noch alle 3 Pipi Langstrumpf Hörbücher aber etwas Abwechslung schadet nie :)

    Liebe Grüße an Alle :)

    Eure Findu
     
  2. Flair

    Flair mit dem wilden poney

    Ich weiß nicht ob du Game of Thrones magst, aber die Hörbücher gehen jeweils 19 Stunden und es gibt recht viele Teile :)
     
  3. Findu

    Findu Minimodi Synchronspringen

    Um ehrlich zu sein habe ich noch nie eine Folge von GoT gesehen also keine Ahnung. Dann werde ich mal reinhören :)
     
  4. Waldvoegelchen

    Waldvoegelchen Lebendiges Wasser.

    Kennst du die Känguru Chroniken? Ich weiß jetzt nicht, wie lang die sind, aber die sind ganz witzig. :)
     
    Quinzel und Rhapsody gefällt das.
  5. Findu

    Findu Minimodi Synchronspringen

    Sagt mir ebenfalls nichts. Vielen Dank für eure Antworten. Ich werde sicher auch nochmals Hörbücher benötigen und mich vllt mal umfassend eindecken :)
     
  6. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Ich liebe die Hörbücher der Legende der Wächter...toll gelesen <3 All Star is Rufus Beck mit Harry Potter :D
     
    Flair gefällt das.
  7. Quinzel

    Quinzel Aktives Mitglied

    Ich mag die Tommy Jaud Hörbücher ganz gerne :D Die gibt's auch bei Spotify :)

    Schöne Reise übrigens!
     
  8. Findu

    Findu Minimodi Synchronspringen

    Danke @Quinzel werden wir denke ich haben. Sind ja schon erprobt nach 2 Mal :)
     
  9. pakenda3143

    pakenda3143 Neues Mitglied

    Falls du mal wieder ein gutes Hörbuch brauchst: Seelen und Die Bestimmung sind super. Habe die Bücher gern gelesen, das Hörbuch noch durchgehört und die Verfilmung mit voller hingabe geschaut. Besonders "Die Bestimmung" hat e mir sehr angetan :)
     
  10. Findu

    Findu Minimodi Synchronspringen

Diese Seite empfehlen