1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Hässlicher Hund] Hässlich!

Dieses Thema im Forum "Hunde" wurde erstellt von Franziska, 14 Dez. 2005.

1. Clara

Clara Neues Mitglied

AW: [Hässlicher Hund] Hässlich!

Ich hab zwei chinesischen Schopfhnde gekannt, den war immer kalt, weil die kein Fell hatten, nur einen Flaum wie bei Küken, allerdings nur so wenig...
    Die waren immer froh wenn die uns gesehen haben, das sind echt quirlige Hunde, die mussten oft getragen werden und eingewickelt werden. Ich fand sie nie hässlich, die sehen zwar irgentwie komisch aus, ist aber wie mit der Dackelkatze, dass sieht nicht normal aus. Meine Katze kann die Hinterbeine so strecken, so dass es aussieht, als ob sie kein Gelenk hätte, das ist aber nicht schmerzhaft, es sieht nur komisch aus.

2. Rajandra

Rajandra Old-Juelie New-Rajandra

Das mit deiner Katze ist ja irre meiner frist Popcorn !!*grins* Das knistert immer so wenn der das kaut voll knuffig !!

3. Alyssa

Alyssa Springreiter

Das ist doch nur ein keliner Welpe der nichts dafür kann und ausserdem ist er garnicht so HÄSSLICH!!!:mad: :mad: :thatsit: :mad: :thatsit: :mad: :thatsit: :mad:

4. Friends_for_ever

Friends_for_ever Neues Mitglied

Also eigentlich finde ich den Hund süß...
    aber über geschmack lässt sich streiten...
    ist ja aber nicht weiter schlimm...

5. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Der arme hund...der sieht total abgemagert aus... ich finde es auch so dumm von menschen tiere schlecht zu behandeln...
    vorallem katzen und hunde sind davon getroffen

6. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

Ich finde der hat nen süßen Kopf der Hund, aber leid tut er mir trotzdem, wenn ich mir den Rest des zierlichen Tierchen anschaue.

Ich habe lieber größere etwas stämmigere Hunde. Am allerliebsten Hüte und Schutzhunde wie Altdeutsche Schäferhunde(auch Langha*****äferhunde) oder die guten alten Bernersennen, obwohl mir die oft zu sehr sabbern. *keine sabberschnuten mag*

7. Opal

Opal Neues Mitglied

find ich auch, der is voll süß!!!!!!!!

8. black-cherry

black-cherry Neues Mitglied

Ich finde es echt nicht gut, dass menschen nackthunde züchten oder tiere die durch die Zuchtlinie einen schaden bekommen.

9. Gabi

Gabi Neues Mitglied

Nackthunde sind wirklich das Letzte. Im Sommer Sonnenbrand, im Winter frieren. Und definitiv hässlich noch dazu.

10. black-cherry

black-cherry Neues Mitglied

:mad: die tiere könn aber nichts dafür, dass sind so manche Menschen die soetwas schön finden. (schrecklich!!!!):mad:

11. Easy Jet

Easy Jet Neues Mitglied

iCH find das auch ur arg wenn die leute ihre Tiere so überzüchten. Genauso ist es bei Pferden ich mag auch am liebsten natürliche Rassen.

12. Purzel812

Purzel812 Guest

:mad: :( :mad: Euch ist eine Sache bei dem armen Hund nicht aufgefallen!!!!:mad: :( :mad:

:( :mad: :( Im fehlt ein bein!!!Bis zur eigentlichen Hälfte!!!!:( :mad: :(

13. Channen

Channen DIE Steffi

ich finde diesen Hund auch nicht so schön!

14. Gabi

Gabi Neues Mitglied

Und immer wieder finde ich es interessant, dass anscheinend jeder sofort eine Überzüchtung sieht :rolleyes:

Schon mal daran gedacht, dass solche Sachen auch andere Gründe als "Überzüchtung" haben? Habe Welpen mit verkrüppelten Hinterbeinen gesehen, die aus nachweislich gesunden Eltern stammen ohne Überzüchtung. Problem an der Sache: Hündin war während der Trächtigkeit vitaminmäßig unterversorgt.

15. Wolke

Wolke Guest

Ich kann Gabi nur zustimmen. Sobald ein Tier irgendwie ein bisschen anders aussieht als es Aussehen sollte, kommt aus allen mögliche Richtungen der Ruf "Das ist überzüchtet!"
    Dabei sollte man sich mal gedanken darüber machen, was richtige Überzüchtung ist!

16. Gabi

Gabi Neues Mitglied

Zumal.... das Tier ist ein Welpe, der maximal erst ein paar Tage alt ist. Was erwartet ihr?! Das der als dicker Mops aus der Mutter kommt?!

17. chica

chica Guest

ehrlich mal,so etwas gehört verbopten!
    ich hasse so etwas!und bevor der hund ins tierheim kommt,würde ich ihn nehmen!das ist so unfair!alle sind so oberflächlig :wut:

18. SammyHorse

SammyHorse Guest

Ich finde den eig. ganz süß.Nur etwas dünn

19. morning

morning Neues Mitglied

ahh nein der ame hundie aber der schönste is es wirklich nihct

20. Hafi

Hafi Görls Have Fun :)

der hund da ist hässlich außer der kopf