So etwas ist ja furchtbar die armen Tiere können ja gar nichts dafur . So etwas gehöre wirklich verboten
ich finde das grausam. die katze kann bestimmt nicht gut laufen oder hat es schwerer ihr gewicht auf so kleinen beinen zu tragen. der hund aht nen süßen kopf aber der rest wurde wohl so schrecklich gezüchtet.
AW: [Hässlicher Hund] Hässlich! Also ich finde denn Hund nicht hässlich aber das mit der Katze das ist echt gemein!
AW: [Hässlicher Hund] Hässlich! Der Hund ist doch gar nicht so häßlich! Der bräuchte nur etwas mehr fell. Aber das mit der ganze ist total gemein!
AW: [Hässlicher Hund] Hässlich! was meinst du mit der ganze? Und susimaus:naja...aber schön ist er wirklich nicht!habe ja auch mehrmals gesagt dass die armen hunde nichts dafür können...hier ist mal wieder der Mensch schuld und gut geht es den hunden ja auch nicht!das darf man nicht leugnen...ich verstehe echt nicht wie man sooo dumm sein kann hunde so zu züchten!,denn sie müssen dann leiden!das ist echt nicht fair...wie schon gesagt haben die in den nachrichten damals gesagt dass die hunde im Winter jämmerlich erfrieren würden wenn sie kein Jäcken und kein höschen angezogen bekommen würden und das ist echt abartig!ich meine es sind Hunde lebewesen.die an die luft wollen,jagen,bellen.eben hund sein wollen und genau das nimmt ihnen der mensch!
AW: [Hässlicher Hund] Hässlich! Vivien:Naja..findest du einn gesunden Bernersennenhund oder einen Golden Retriever nicht schöner?Dem Hund hier fehlt das Fell und was uns alle stört sit dass das von den menschen so abgezüchtet wurde oder wie das heißt...diese hunde friesen immer jämmerlich...das wäre so als ob du im winter ohne Kleidung auf die straßen müsstest...kannst du dir das vorstellen?Es gibt noch hässlichere hunde da hast du recht!Aber es idt doch ziemlich fies was die da alle machen...spaß macht das dem hund bestimmt nicht...denn er ist extrem vom Menschen abhängig..würde so ein Hund ausgesetzt werden hätte er nicht mehr lange zu leben und das ist doch mist,meinst du nicht auch?
AW: [Hässlicher Hund] Hässlich! ich find den voll lustich voll der riesen schädel und dann son kleinen körperbau!! ^^ aber ich find den jetz auch nich grad schön
AW: [Hässlicher Hund] Hässlich! hm .... ich finde solche tiere nicht hässlich ... eig. gibt es kein tier, dass hässlich ist ... jedes ist auf seine art schön ... ^^ mir tun solche tiere nur leid ... am liebsten würde ich sie allesammt zu mir holen ... *seufz*
AW: [Hässlicher Hund] Hässlich! Schau mal den an *vollhässlichfind* Ich mag auch keine überzüchteten Perserkatzen mit kurzer Nase: Find ich voll doof, die armen Tiere!!
AW: [Hässlicher Hund] Hässlich! Also der Hund tut mir echt leid. Auch die Dackelkatze und die Nackthunde und Nacktkatzen. Mag am Liebsten die Tschechoslowakischen Wolfshunde am liebsten. dann noch Huskys,Rottweiler,Dobermänner,American Staffordshire Terrier, Pitbulls, Schäferhunde, eigentlich alle großen Hunde. Und manche mittleren Hunde.
AW: [Hässlicher Hund] Hässlich! mir tuhen die armen tiere auch voll leid!Aber was ich auch nicht gut finde, sind Pudel die so komische frisuren haben sowas finde ich auch VOLL doof mexikanische nackthunde mag ich auch nicht^^die tuhen leid -.-
AW: [Hässlicher Hund] Hässlich! Ich finde diese sehr gezüchteten Tiere nicht artgerecht behandelt,denn sie können oft kein Normales Leben wie es sich für sie gehört führen.Auch wenn Manche süß sind.