Gypsie kommt nicht in Joelle :O

Dieses Thema im Forum "Pferde Spiel Fragen" wurde erstellt von niniana, 11 Nov. 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    Hay Leute,

Gy hat mir grade geschrieben das sie nicht in Joelle kommt o_O sie meinte da steht das ihr Passwort falsch ist , als sie ein neues anfordern wollte hies es sie wäre ein User namens "Animalia" o_O Woran kann das liegen :eek:?

lg

1. mari

mari Abwesend

Joe ne Mail schreiben, anstatt so ein Thema zu eröffnen.

2. Gy meinte ich soll n Thema eröffnen ^.^ Und da mehrere schon ähnliche Probleme hatten , hätte es ja sein können das es jemand weis ;) [ Seltsam , bislang wurde allen geholfen , da heißt es gy , und man wird angepammt :D lol... ]

3. Animalia

Animalia Guest

Ey.. ich kann mich mit dem Acc hier einloggen, aber was ist das für ein Acc? o_O

Mein Gypsiiie Acc geht nicht, da steht immer Passwort falsch. Vorder ich ein neues an heißt es ich wäre "Animalia" o_O
    Komisch?...

4. blackangel

blackangel Aktives Mitglied

hatte das problem auch mal da hilft es nur joe ein nachhricht zu schreiben

5. Animalia

Animalia Guest

Hab Joe gerade geschrieben^^

6. mari

mari Abwesend

Aha? :D Schön, dass du mich so gut kennst, meine Liebe. Ich hätte bei jedem so reagiert, weil das hier die Tätigkeiten des Admins betrifft, bei denen sich die User nicht wirklich auskennen. Danke, Ende der Ansage.

4 Person(en) gefällt das.
  7. Fallobst

Fallobst Bekanntes Mitglied

Mari, du hast echt keine Ahnung! Das ist nicht ein User! Das ist Gypsie... ach ne, Verzeihung - Gy!
    Die braucht ihre Sonderrolle, sonst schmollt sie ;)

1 Person gefällt das.
  8. Thema bitte schließen/löschen ^.^

9. Emilia

Emilia Gesperrte Benutzer

Wieso sollte ich schmollen?
    Meinst du ich will durch dieses Thema nur Aufmerksamkeit? Ich denke du brauchst das eher.. wenn du ja soo große Töne spuckst ;D

1 Person gefällt das.
  10. mari

mari Abwesend

:D Made my day.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen