Gutes Zeichenbrett

Dieses Thema im Forum "Malanleitungen" wurde erstellt von sweetlana, 5 März 2013.

  1. sweetlana

    sweetlana Neues Mitglied

    Ich brauche ein neues Zeichenbrett. Mein altes ist schon ziemlich kaputt :( . Ja gut den hatte ich aber auch seit der Grundschule. Ich hatte iens von Herlitz der hat mir ganz gut gedient, jetzt will ich aber einen der etwas professioneller ist und auch richtig lange hält. Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge für mich?? Hab jetzte diesen http://www.otto-offi...enbrett/98689/p gefunden, würde mich aber auch über eine günstigere Variante freuen :p :p
     
  2. Muemmi

    Muemmi go vegan!

    Hab eines von Rotring, kann ich nur empfehlen (bin Bauzeichnerin und hab damit eigentlich sehr lange und oft gearbeitet). Hab meines jetzt seit fast 4 Jahren ;) Ist ein A3. Hat auch nicht so viel gekostet, um die 35.- ;)
     
  3. Hafifreund11

    Hafifreund11 Aktives Mitglied

    Ich kann dieses hier nur empfehlen wacom bamboo touch ich selber habe es zwar nicht aber ich kenne ein paar die es haben und begeistert sind gibt es in verschiedenen größen und preisen... ;)
     

Diese Seite empfehlen