Hallo! Viele Fragen sich, wie man mit Artwever 2D malt! Hier die Antwort: Artweaver öffnen Malvorlage öffnen ( Datei-öffnen-Bild suchen-ok) Sucht euch eine schöne Farbe aus (z.B. Braun), aber macht die Farbe etwas heller, als das ihr wollt! Mit dem Farbeimer das Pferd anmalen Dann auf das Pinsel-symbol klicken oben in der Leiste öffnet sich jetzt so was, wo man Pinsel aussuche kann, da klickst du einmal drauf und suchst dann "Foto" und daneben gehst du auf "abwedler (heller machen)" dann malst du bemuskelung mit dem "nachbelichter (dünkler machen)" alles nachziehen (so wie es euch gefällt) Hier mein Ergebnis (ich darf zwar noch keine Pferde rstellen, aber ich habs mal probiert): Den Anhang 5850 betrachten
Ich hab gemalt, hab aber noch das Verwischwerkzeug dazu genommen und ich hab Abwedler und Nachbelichter nicht so benutzt wie du es beschrieben hast, sondern so wie ich es auch in Photoshop mache. Ergebnis:
ja ich find fleur´s auch schöner aber sie macht das ja auch schon länger. aber deins ponyyy ist doch für den anfang nicht schlecht
wenn ich den farbtopf nehme und auf das pferd klicke malt er immer nur in der mitte und lässt den rand aus!
@haffi07: Geb bei Google 'artweaver free download' ein, dann kommst du auf Seiten die einen kostenlosen Download des Programms anbeiten. @Nadan 2: Ich makiere den teil den ich anmalen will mit dem Zauberstab, dann mach ich eine neue Ebene und füll dann das makierte aus, so hab ich nicht mehr so viele weisse Stellen da drin.
Hör auf zu spammen haffi07!! Die Anleitung zu dem Programm steht im ersten Beitrag und das Falabella von mir ist verkauft.
ich find des i wie doof.. ich hab pf und artweaver, bei pf wenn man mit dem zauberstab umrandlt bleibt ein äußerst unschöner weißer rand... dafür kann man damit suer verwischen.. bei artweaver hab ich des einranel prob ned aber dafür sieht des verwischen einfach nur scheiße aus-.- bei mir jedenfalls
ich hab grad mein zweites gutes 2d pferd gemalt, auch mit artweaver, aber net mit deiner anleitung, sonder frei schnauze, ich bin aber noch nicht ganz feritg geworden:
ich hab auch mal eins probiert, eigentlich schon ein bisschen nach deiner anleitung. naja ich muss noch ein bisschen an meiner feinheit arbeiten aber ansonsten finde ich es für mein 2tes richtiges 2d pferd recht gut.
Ich habe es gelesen und finde es irgendwie zu kompliziert und ich finde das muss man kürzer schreiben und ich finde das von fleur auch besser aber vielleicht schreibst du es ja nochmal neu
ich sollte al fragen wie man es vollständig mit einem mal ausmalt wenn ch es anklicke also it dem stab dann die farbe mir dem eimer einfüllen will kommt da nur so ein stück mit farbe ist das so richtig