1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Guter Freund

Dieses Thema im Forum "Liebe/ Freunde" wurde erstellt von Summer1234, 31 Dez. 2009.

1. Summer1234

Summer1234 Neues Mitglied

Hi,
    eigentlich bin ich nicht grade die jenige die sich gerne mit persönlichen Dingen an die Öffentlichkeit wendet aber in diesem Fall kann mir sonst keiner vernümftig weiter helfen, darum wollte ich euch ein Mal um Rat bitten.
    Es geht um einen sehr guten Freund von mir. Ich versteh ihn einfach nicht mehr und ich werd aus ihm nicht mehr schlau, wenn er so weiter macht wie jetzt ist unsere Freundschaft bald zu ende.
    Ich geb euch mal kurz einen Überblick über die Dinge. Also, wir haben uns vor 3 Jahren kennen gelernt durch eine gute Freundin von mir und durch seine jüngere Schwester. Wir haben uns schnell angefreundet und haben uns auch auf Anhieb sofort gut verstanden.
    Das erste Mal wo wir uns fast 1/2 Jahre angeschwiegen hatten war dieses Jahr im April. Der Grund dafür war das ich mich einwenig in ihn verliebt hatten und das konnte einfach nicht gut gehen. Er hat die ganze Situation nur ausgenutz und mich damit richtig verletzt. Darauf hin hatten wir wie gesagt 1/2 Jahre kein Kontakt wo er mir ziemlich egal wurde.
    Im Oktober hatte er aber mit mir und vier anderen Freunden einen Tanzkurs gemacht in dem wir uns Freundschaftlich wieder näher gekommen waren.
    Das ging auch eine ganze Weile gut bis zu meinem Geburtstag wo er noch total normal zu mir war. Am nächsten Tag war er dann total patzig. Das zog sich über fast 2 Wochen. Kurz vor Weihnachten hatten wir dann das letzte Mal geschrieben wo dann von ihm(vielleicht auch unbewusst) sachen kamen die mich ziemlich verletzt hatten und darauf hin ich keine lust mehr hatte mit ihm zu schreiben.
    Da wir aber beide auf eine Silvester Feier von einer Freundin eingeladen sind wir dann kurz wieder schreiberisch ins Gesprech gekommen. Ich meinte dann das ich doch nicht kommen kann wiel wir weg fahren werden. Er meinte dann nur: Find ich gut. Ich hab dann gefragt warum aber er hat nicht geantwortet und das würd er mit sichher heit auch nicht mehr.

Nun weiß ich einfach nicht mehr was ich machen soll. Ob sich das überhaupt noch lohn zu Versuchen die Freundschaft irgendwie aufrecht zu erhalten, da ich langsam das Gefühl hab ihm egal zu sein bzw eine von Vielen. Ich weiß es einfach nicht.
    Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp.

LG RiverFlower

2. joe

joe smile

Er scheint ziemliche Stimmungsschwankungen zu haben, ob es wirklich an dir liegt bezweifel ich.

3. Chica

Chica Guest

Ich denke, wie joe, auch nicht, dass es an dir liegt. Vielleicht hat er privat andere Probleme. Ich würde ihn anrufen und ihn fragen, wieso er so ist. Sage ihm doch, dass du es nicht verstehst, wie er sich dir gegenüber benimmt, dass es dich verletzt und verwirrt.

4. Summer1234

Summer1234 Neues Mitglied

Hab ich auch schon überlegt. Aber immer wenn ich mit ihm telefoniere oder ihn so sehe, dann ist er immer so als wehre die Welt wieder in Ordnung und ich weiß dann auch nie was ich sagen oder tun soll. Weil wenn ich dann doch mit ihm mal kurz alleine bin oder telefonieren und frage warum er so ist meint er nur `Wie bin ich den? Bin doch wie immer.´ und dann geht er zu den anderen oder muss so zufällig auflegen.
    Und Priate Probleme glaub ich nicht umbedingt dann wehre er ja nicht nur zu mir so, oder? Zu unseren andren Freunden ist er nähmlich ganz normal.

5. Chica

Chica Guest

Ich würde ihm mal sagen, wie du das empfindest, wie er sich dir gegenüber verhält. Dann seine Reaktion abwarten.

Diese Seite empfehlen