Huhu, ich hab mir bei Loesdau Gummigebissscheiben und nen Zungenstrecker bestellt und die Sachen stinken total nach Gummi. Wie bekommt man den Gummigeruch weg? Immerhin sind die Sachen am und im Pferdemaul und da will ich nix drinhaben was total nach Gummi stinkt. Liebe Grüße
Mit Deo kannste da schlecht ran..einbuddel und dann riecht es irgendwann nach Erde..abwaschen und Voila ^^ (Joke)
Aber sonst..? Das is ne gute Idee, probier ich mal aus Habs schon geschrubbt und geschrubbt mit heißem Wasser aber es geht nicht weg -.-
ich hab due gummischeiben auch. hab die mir heißem wasser halt bearbeitet und dann über's gebiss gezogen - bei mir riecht da nix mehr^^ ich glaub, das verfliegt auch noch was, wenn du's schön nach draußen hängst, solltest du's anders partout nicht weg kriegen...
Mhm..versuch das Mal mit dem Abkochen..wahlweise dann auch mit Thymian oder Pfefferminze versetzten..dann richt es vielleicht auch noch danach..Gummi nimmt den geruch ja relativ gut auf. Hatte ich zumindest mit Bettys Bällen so ^^
Also ich weiß, dass diese billigen Gummis aus China meistens noch jahrelang stinken... die wurden bei der verarbeitung nicht genügend temperiert. Darum hätte so 1-2 Stunden kochen eigentlich was bringen müssen. Einfrieren war nur ne Idee weil sich dann vllt irgendwelche Stoffe, die Hitzeresistent sind, nicht auch noch gegen Kälte behaupten können xD
Klar 1-2 Stunden. Abkochen ist in 10 Minuten nicht getan xD Dieses billige Gummi ist so voller Weichmacher, da bricht nichts, wenn man es danach langsam wieder auftaut.