guess who's back -- vielleicht

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von Fleck, 27 Dez. 2018.

1. Fleck

Fleck Insanity is all around us... oo

Heyho,
    für die, die mich nicht kennen ( was der größte Teil wohl sein wird ), ihr dürft mich offensichtlich Fleck nennen und ich habe mich vor langer Zeit, als Joelle vermutlich gerade in der Blütezeit war, hier registriert und sehr aktiv beteiligt. Das ist mittlerweile über 12 Jahre her ( ich mag gar nicht in meine alten Beiträge oder sonstwas schauen, das ist immer unangenehm. Aber damals war ich klein, da darf man doof sein ). Ich meine zwischendurch auch noch 'nen anderen Account mal erstellt zu haben aber um ehrlich zu sein hab ich den komplett vergessen. Den ganz alten Account hier irgendwie nicht o_O
    Genauso wenig wie ich hier die Urgesteine vergessen hab, die noch immer aktiv sind ( was mich doch freut ).

Was sich verändert hat bei mir in den letzten Jahren - ich bin mittlerweile 21 Jahre alt, hab mein Abitur gemacht, die Ausbildung zur Krankenschwester nach einem Jahr abgebrochen, bin vor drei Monaten aus meiner Heimat in eine andere Stadt in eine 7er-WG gezogen und studiere jetzt Medieninformatik. Reiten zählt noch immer zu meinen Hobbies, wobei ich das nur noch tun kann, wenn ich meine Eltern besuche und dann in den Stall gehen kann.

Jedenfalls hatte ich gerade eine melancholische Phase ( wer kennt das nicht, um zwei Uhr nachts... ) und dachte ich schau mal wieder vorbei. Vielleicht komm ich öfter wieder online, wobei ich mich eher an das Forum halten werde als an den VRH. Und die Rollenspiele, davon bin ich eh ein riesen Fan geworden, falls sich die nächste Zeit da mal wieder was tut klink ich mich eher da ein.
    So, das ist erstmal alles was ich loswerden wollte :p Bis demnächst, vermutlich -

Zion, adoptedfox, Maleen und 4 anderen gefällt das.
  2. Occulta

Occulta actually dead Staff

Na dann hoffentlich Willkommen zurück :)

3. Leaenna

Leaenna Killjoy

Willkommen zurück! :)

Ich bin die Leaenna, hieß früher mal Payty mit 2xY, aber obwohl ich selbst schon lange genug hier bin, um einige peinliche Beiträge der Vergangenheit verfasst zu haben, dürfte selbst das wohl schon nach deiner Zeit gewesen sein. Ich studiere ebenfalls Medieninformatik :D , im mittlerweile dritten Semester. Und ich bin ebenfalls ein passioniertes Rollenspiele-Schreiberlein. Da ist es in letzter Zeit wirklich ruhig geworden, ein paar von uns sind deshalb auch schon auf andere Schreibseiten ausgewandert. Aber vielleicht wäre das jetzt die Chance, mal wieder was auf die Beine zu stellen! :)

Liebe Grüße!

Ravenna gefällt das.
  4. Fleck

Dankeschön ihr zwei :)
    Drittes Semester, da träum ich grad nur von - wir Erstis werden grad voll durchgerädert, die älteren Informatiker haben voll Mitleid mit unso_O
    Rollenspiel-mäßig war ich ziemlich viel auf tumblr unterwegs seit 2012, aber da ists mir manchmal mittlerweile zu extrem mit SJWs und sonst was. Aber wenn man da mal wieder was auf die Beine stellen kann hier bin ich auf jeden Fall dabei!

EDIT: ach ja, weiß nicht ob ich zu doof dafür bin aber... wie kann man das Textchen unter seinem Nutzernamen ändern? :confused:

5. Canyon

Canyon Bekanntes Mitglied

Willkommen zurück! Die Rollenspielecke ist wirklich seeehr leer, da konnte ich länger nichts mehr mitlesen.

Den Text kann man nicht mehr ändern :D

6. Fleck

...Jetzt muss ich also damit leben was mein edgy 12-jähriges Ich vor 9 Jahren da hingeklatscht hat? :D Naja, hätt schlimmer sein können.
    Dankeschön ;)

7. Leaenna

Leaenna Killjoy

Hehe, welches Genre schreibst du denn gerne? :D
    Urban Fantasy, Klassische Fantasy, Real Life, Slice of Life, ...?

8. Fleck

Ich hab eigentlich gar kein so Genre was ich überhaupt nicht schreib? Kommt echt drauf an welche Laune ich gerade hab, aber ich bin eigentlich für alles mögliche zu haben :D Fandom mäßig war ich in v.A. Final Fantasy XV, Code Geass, Bleach, etc. unterwegs, falls das jemanden was sagt, wo ich mich eher an Canon Charaktere versucht hab als an eigenen. Daran wie das hier und in anderen Foren abläuft müsst ich mich erst wieder gewöhnen um ehrlich zu sein.

9. Elsaria

Elsaria Liebe die welt und die welt liebt dich xD oder so

Herzlich Willkommen Back!

Ach das was du damals geschrieben hast gehört zu deiner Entwicklung das ist nicht peinlich oder doof oder dergleichen.
    Freut mich das du zurück bist vllt kommste mit der zeit wieder ins vhh zurück =)

10. adoptedfox

adoptedfox Bekanntes Mitglied

Willkommen zurück Fleck!
    Ich denke, du findest dich sicher rasch wieder ein. Joelle ist wie Fahrradfahren, dass verlernt man so schnell nicht. :p

11. Fleck

Alte Beiträge sind trotzdem so eine Sache für sich :p Will ja nicht mal Sachen ansehen, die ich vor nur einem Jahr geschrieben hab.
    Ja, joelle hat sich ziemlich verändert, aber ich denk auch dass ich mich da wieder reinfinden kann :D Wird nicht so schwer sein.

12. Muemmi

Muemmi go vegan!

Oh Fleck, ich kenn dich auch noch :D Willkommen zurück!

13. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

Welcome back :D

14. Fleck

Ach, euch zwei kenn ich ja auch noch :D Dankeschön

deivi gefällt das.
  15. Quinzel

Quinzel Bekanntes Mitglied

Willkommen zurück! Immer schön neue/alte Gesichter zu sehen :)

16. Findu

Findu Minimodi Synchronspringen

Willkommen zurück, ich kenne dich auch noch aus alten Zeiten ! :)

17. Julie

Julie Bekanntes Mitglied

Willkommen zurück!
    Ich kenn dich auch noch von früher :)

Schön mal wieder was von dir zu lesen :)

Diese Seite empfehlen