Gruppenausritt

Dieses Thema im Forum "Ausritte" wurde erstellt von Friese, 24 Jan. 2012.

1. Friese

Friese Moderator

Hallo Leute,

ich wollte mal einen gratis ausritt veranstallten. Also, es wird so ablaufen, dass es wie in einem Rs geschrieben wird. Ihr meldet euch einfach an. Der Ausritt ist ein wochenendsausritt, das heißt wir reiten freitag los, schlafen in einer alten Scheune von Freitag auf Samstag, dann gehts weiter und von Samstag auf Sonntag wird an einem, schon aufgebauten Platz, gezeltet. Am Sonntag sind wir dann wieder zurück. Ich starte den Ausritt. Ach ja max. 5-8teilnehmer.

Formular:

User:
    Pferd:
    Vorlieben:
    Abneigung:

Teilnehmer:
    Friese-pferd mal schauen.
    Magena- Window
    AliciaFarina- Are you scared of me
    Pfote- Ronja Räubertochter
    Floooh- Blondie
    ButterflyChica- Ron

LG Friese

2. Ravenna

Ravenna I walk her path...

Formular:

User: Magena
    Pferd: Window(Shetty ich fahre und reite nicht ^^)
    Vorlieben: Natur, Spaß
    Abneigung:Zickenkrieg, schlechtes Essen(=D)

3. AliciaFarina

AliciaFarina #Tinkertier

Formular:
    ist mit Handpferd ok?
    User: AliciaFarina
    Pferd: Are you scared of me und Phury also mit Wechselpferd
    Vorlieben: Scared ist sehr lieb im Gelände und Phury Zickt manchmal Beide lieben Wasser
    Abneigung: Springen und nur SChritt

4. vikulja

vikulja Bluub :3

Formular:

User: Pfote
    Pferd: Ronja Räubertochter
    Vorlieben: Ronjas Vorlieben: Ausritte eben, also sie hat eine hohe Ausdauer. Hohe Ansprüche hat sie nicht, also ob durch eine Küste oder einen Wald, das spielt bei ihr keine Bedeutung.
    Abneigung: Sie wird schnell ungeduldig, und ist kein Anfängerpferd. Wenn sie merkt, dass der Reiter nervös ist,
    wird sie eigenwillig und zickt gerne Mal rum.

5. Floooh

Floooh Bekanntes Mitglied

Formular:

User: floooh
    Pferd: Blondie
    Vorlieben: Schöne Galoppstrecken oder ruhige Waldritte zum quatschen :D
    Abneigung: schlamm und bäche (bondie neigt da mal durchzugehen xD) rutschiger Boden

6. Friese

Friese Moderator

Okay, es sind noch 2plätze frei.

7. FameBarbie

FameBarbie Neues Mitglied

Butterfly
    Ron
    Vorlieben:

Er ist ein kleiner verwöhnter und brauch viel zärtlichkeiten :)

8. Friese

Friese Moderator

(So es geht los. Wir treffen uns bei MIR auf dem Gestüt.)

Ich hatte Eisblauen Krieger & Fight to your Right schon angebunden, jetzt musste ich sie nur noch putzen und mich entscheiden, wen ich reiten würde und wen ich für den Anfang als Handpferd nehmen würde. Ich holte die Putzkästen der beiden und putze sie, dann holte ich ihr restliches Zeug. Ich hatte mich entschieden als erstes Fight to your right zu reiten.

9. Floooh

Floooh Bekanntes Mitglied

(gibts das später als Pflegi? wenn nicht, ich hätte evtl lust dazu.. also das zu amchen XD)

Blondie stand verladen im Hänger, die Tasche war gepackt und alles war startklar, also startete meine Mutter das Auo und brachte uns beiden zum gestütvon Friese. Vor einigen tagen war sie Anmeldung zu einem Wochenendausritt mit Übernachtung, also hatte ich mich gleihc mal eingetragen. Jetzt ging es los. Am hof angekommen, lud ich Blondie aus und band sie erst einmal an, nachdem ich sie herumgeführt hatte. Geputzt war sie soweit. Nur noch der Sattel und die Trense fehlten.

10. Friese

Friese Moderator

(also ich würde keinen schreiben, wenn du willst kannst du machen und es uns ja schicken. Ich wollte, dass zum spaß machen.)

Als ich Flooh sah lief ich freudig zu ihr. "FLOOOH" rief ich ihr freudig entgegen, es war unser erstes Treffen und ich war froh sie zu sehen. Ich hatte schon viel von Blondie gelesen und sah diese nun auch. Ich streicheltete die kleine kurz und meinte dann "Wir satteln und trensen sie erst wenn die anderen dann da sind."

11. AliciaFarina

AliciaFarina #Tinkertier

Als ich auf dem Hof ankam waren Flooh und Friese schon da. Ich stellte meinen Hänger neben die Anderen. Dann lud ich die Are you scared of me und Phury aus und band beide am Putzplatz an. Dann holte ich das Putz und Sattelzeug zusammen mit meinen eigenen Sachen aus dem Auto und brachte alles zum Putzplatz. Dann ging ich zu Flooh und Friese.

12. Friese

Friese Moderator

Ich sah nun auch Alicia auf uns zu kommen. Ich umarmte sie und sah sie dann an. "Fehlen nur noch Butterfly, Magena und Pfote." meinte ich und sah zu den anderen beiden. Ich sah zu meinen beiden Hengsten, welche schon nervös mit den Hufen starrten. Ein lauter Pfiff und die beiden waren still.

Diese Seite empfehlen