1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Großverkauf]

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Canyon, 4 Juni 2017.

  1. Canyon

    Canyon Denkwerkstattbesitzerin

    Willkommen in der Traumwelt am Tyrifjord! Harharhar!

    Scherz, alles scheint hier gerade schief bei mir zu laufen und ich selbst bin ganz durcheinander was ich will und was nicht. Ich werde gerade ziemlich negativ beeinflusst hier - ihr seid Schuld!
    Dann muss eben so viel wie möglich weg. Alles tolle Pferde, keine Frage, und es wäre mir auch nicht zu viel, aber dieser Strom an Verkaufs- und Gnadenpferden reist mich so mit, dass ich nicht gegenhalten kann.



    Glaubt mir, meine Gnadenweide ist riesig! Ganz viele Blümchen und Schmetterlinge und blablabla und weil diese Gesellschaft brauchen, kommen alle restlichen Pferde am Freitag genau dorthin.

    Aus irgendeinem Grund ist mein Glaube an Joelle zerstört. Aber aufgeben? Pah.. ich doch nicht...
    Vielleicht bin ich auch gespannt was passiert, wer sich meldet und so. Ich selber denke eigentlich, dass sowas nicht zu mir passt, weil Baum.
    Ist das ein scheußliches Verkaufsthema, was besseres bekomme ich zur Zeit nicht hin. Manchmal frage ich mich, was ich hier mache, was mich hier hält... Aber dann sehe ich meine Pferde, meine Texte, meine Charaktere und weiß, dass sie mir geholfen haben und es eine glückliche Zeit war.

    Wahrscheinlich hilft mir dieses miese Thema nicht im geringsten hier wieder irgendwas auf die Beine zu stellen, mache mich ja nicht beliebter, aber eeegal xD
    Canyon
     
    Bracelet gefällt das.
  2. Canyon

    Canyon Denkwerkstattbesitzerin

    Achso @Sosox3 Hendersin geht natürlich an dich :'D
    @Veija Blue Soul würde an dich gehen, wenn du sie noch willst :)

    Einfach Bescheid sagen, falls ich irgendwelche versprochenen VKRs vergessen habe xD
     
    Veija und Bracelet gefällt das.
  3. Canyon

    Canyon Denkwerkstattbesitzerin

    Edit: ich gebe zu, manche Pferde kommen auch nicht auf die Gnadenweide xD Aber wer es sein wird, lasst euch überraschen :p
     
  4. Elii

    Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

    Wie viel würdest du für Deo Volente wollen? :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2017
  5. Rhapsody

    Rhapsody 'uck oo 'ank

    Wie viel würdest du für Seattle's Scarlett wollen?
     
  6. peachyes

    peachyes Bekanntes Mitglied

    Klingt sehr ... naja ... nach einer Krise bei dir .__. Wir können das mit der gemeinsamen Ranch auch lassen wenn du willst ^--^ Ich merke ja, dass du im Stress bist und kaum Zeit dafür hast :p Falls sich das wirklich nicht ergeben sollte und sich für deine Fohlen niemand meldet, würde ich auf jeden Fall Aspantau und vielleicht auch Triumph aufnehmen :) Für die Fohlen wäre die Gnadenweide zu schade.
     
  7. Cooper

    Cooper Boo

    Hätte Interesse an I´ve got a blue Soul <3
     
  8. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    Schon mitbekommen, ist blöd aber manchmal geht es nicht anders... kenn ich selber. Ich hoffe bei dir wird das demnächst wieder, wenn nicht weist du ja welche Leute für dich da sind, werde nicht genau sagen welche aber du weist es sicher :) Ich hoffe natürlich du wirst noch lange erhalten bleiben bei uns ❤️ Und irgendwann gibt es wieder ein Berg auf, auch wenn bei mir das nicht wirklich funkt xD Aber du hast sicher mehr Glück ❤️❤️❤️ Und wenn was ist einfach besxheid geben ❤️
    Ich bin so schlecht in sowas geworden :000 Ixh hoffe trotzdem du verstehst was ich meine :(

    So nun würde ich die wohl eine Kleinigkeit an Pferdchen abnehmen :3
    https://www.joelle.de/media/»-rubina-♞.46055/

    Ich hätte großes Interesse an Rubina, die kleine würde sich richtig toll auf meinen Koppenbacher Hof in Bayern machen, wo heute schon der Hg kommt, sobald ich weiter Male ❤️ Und dann geht es langsam los:3 weil eins von meinen Wunschistierchen mal ich mir wohl selber Vlt auch alle aber ich wart ab :3
    Die kleine würde auf den Freizeithof viel spas haben und schöne Wanderritte zum kleinen abersee und Wäldern machen :3 sie würde halt nicht groß zur Zucht genutzt werden, aber sicher mal ein oder zwei Fohlen bekommen, aber das kann noch dauern. Sie würde halt wirklich eher für Freizeit unterwegs sein. Wäre auch nicht schlimm wenn du sie mir nicht gibst, schließlich ist sie ja gekrönt :)
     
  9. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    wenn rubina keinen platz findet würde ich sie zurück nehmen hatte sie ja erst aus dem Himmel gerettet da fände ich es schade wenn sie auf der gnadenweide versauert
     
    AliciaFarina gefällt das.
  10. Cascar

    Cascar Bekanntes Mitglied

    Uiuiui, ich hoffe, du verlierst den Spielspaß nicht ganz und bleibst uns erhalten! <3 0:

    ... Ich würde Devri (Devrienterreuth) dann ggf. doch zurücknehmen.. muss ich sie halt doch ummalen, dachte, ich kann mich drücken.. xD
     
  11. Zion

    Zion spricht chinesisch rückwärts

    Wenn sich gar kein anderer finden sollte würde ich Glamour's Rubina zurück nehmen... Aber vielleicht hat ja @Gwen Interesse ? :)
     
  12. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Hast du von Hendersin noch die PNG's? Die sind leider nicht im Stecki verlinkt. ;)
     
  13. Möhrchen

    Möhrchen Bekanntes Mitglied

    Ich würde super gerne Curly Lure und Braum nehmen *-*
    Ich suche schon lange nach einem Haflinger, der mir gut gefällt und Curly ist super schick <3
    Und die Hengste sind auf meinem Hof chronisch in der Unterzahl, deshalb würde ein neuer Hahn im Korb sich super machen :)
    Ich würde erstmal 500 joellen bieten (leider mal wieder ziemlich pleite...)
     
  14. BellaS

    BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

    Ich finde gut, dass Blacki jetzt auf die Gnadenweide geht. Hat er sich verdient, nach dem langen Leben auf Joellen :)
     
    Canyon gefällt das.
  15. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

    So jetzt nochmal ein richtiger Beitrag und nicht nur so schnell hopp hopp am Handy. :D

    Bin dein Album grade mal nochmal in Ruhe durchgegangen.

    Abe's Aelfric: Ich fand den kleinen schon immer toll und weil er ein Nachkomme von meinem geliebten Abraham ist, würde er sich bestimmt gut auf dem Blakes Crow Meadow machen.
    Abraham van Helsing: Jaa.. den würde ich halt gerne zurück holen, auf dem Blakes Crow Meadow ist noch Platz für ihn!
    Ocarina: Würde ich ebenfalls gerne zurück nehmen, besser als dass sie zum Wanderpokal wird, aufgrund ihres doch sehr schwierigen Charakters :eek:
    I've got a blue soul: Jaggerbaby :eek: Mehr muss ich da nicht mehr sagen :3
     
  16. Zasa

    Zasa Bekanntes Mitglied

    Hätte großes Interesse an Glamour's Rubina, vorerst würde ich sie dressurmäßig weiter ausbilden und festigen, lege aber generell Wert auf viel Abwechslung.
    Sie würde im Offenstall 4 bei den drei anderen Stuten stehen. Bieten würde ich 600 Joellen, ist aber noch verhandelbar :D
     
    Snoopy und Zion gefällt das.
  17. Canyon

    Canyon Denkwerkstattbesitzerin

    Hey! Tut mir Leid für die lange Wartezeit.

    Bei Deo Volente habe ich das Versprechen gegeben, ihn nicht umzumalen. Wäre das für dich auch in Ordnung?

    Alles klar, das freut mich natürlich :3

    Curly darfst du haben - für 250. Braum ist mir leider zu wichtig, für ihn würde ich deswegen gerne etwas mehr haben.

    Aelfric, Blue Soul und Abraham darfst du haben. Ocarina bleibt bei mir, die geht nun auf die Gnadenweide, eben weil sie kein Wanderpokal mehr sein soll. Was würdest du denn bieten?

    Das freut mich, die Hübsche wird es bestimmt gut bei dir haben! :)

    Meine Jelda sucht auch dringend ein neues Zuhause. Sie ist auf Grund ihrer Fohlenschau Gewinne auch bereits gekrönt, muss nur noch großgemalt werden. Aber Aspantau und Triumph könntest du natürlich gerne haben, solange es kein Kaufzwang ist, weil sie sonst auf die Gnadenweide kommen würden. Da es Fohlen sind, würde ich dies auch nur im äußersten Notfall tun :)

    @Sosox3 Ja bestimmt, ich schaue gleich mal.
    @Snoopy & @sweetvelvetrose Rubina behalte ich wohl doch erstmal, tut mir Leid.
     
    Snoopy, Möhrchen und Cascar gefällt das.
  18. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

    Abraham hast du glaube ich geschenkt bekommen, oder? und für blue soul und aelfric 750 zusammen?

    Und mit ocarina finde ich halt schon ziemlich blöd, weil ich die eben von nuray gekauft hatte und ihr den charakter und den namen etc gegeben habe.. weshalb ich sie gerne zurück hätte..
     
    Zion gefällt das.
  19. Canyon

    Canyon Denkwerkstattbesitzerin

    Ja, passt :)
    Irgendwo ist es meine Entscheidung. Hergeben tue ich sie nicht mehr - Entweder bleibt sie bei mir und wenn ich es für gut erachte, dann stelle ich sie auf die Gnadenweide.
     
  20. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

    Okay :) Schickst du mir die PNGs dann? Die von Abraham hab ich noch. Die beiden anderen bräuchte ich :D
    Naja wenn du das für richtig hälst ;)
     

Diese Seite empfehlen