Hallo, ich wollte auch mal ein bisschen ausmisten, da ich hier wahrscheinlich auch um einiges kürze treten werde. Gründe müssten auch hier klar sein. Bei den Pferden, die ich noch nicht so lange habe und jetzt weggebe tut es mir leid. VKR ist bei keinem der Pferde geklärt! Pferde: Navelrock (https://www.joelle.de/gallery/image/130005-navelrock-i-fellpony-i-hengst/)https://www.joelle.de/gallery/album/13188-verkaufspferde/ Ich will ein gutes Zuhause für jedes der Pferde. Schickt mir einen Link mit der Weide oder dem Stall, wo sie dann stehen sollen und euer gebot. Ich will nicht viel.
Eisenmann 8000 joellen Malik 1500 joellen ich habe noch keine Weide/Stall, aber hier ein Beispielpflegebericht: Beispielpflegi für imaginäres Pferd "Jimmi" Schon als ich aufstand, freute ich mich auf mein Pferd Jimmi. Es war total schönes Wetter, warm, die Sonne schien und ein leichter Wind wehte. Perfektes Wetter zum Ausreiten. Pfeifend lief ich in den Stall, wo Jimmi mich mit einem wohligen Schnauben begrüßte. "Na, mein Süßer", sagte ich. Ich nahm das Halfter vom Haken. "Jimmi, komm her", meinte ich grinsend, als er versuchte, seinen Kopf unauffällig weg vom Halfter zu drehen und zog es ihm vorsichtig über. Ich führte meinen Wallach aus der Box und band ihn draußen am Putzplatz an, holte die Putzbox und fing an, den Holsteiner sauber zu machen. Als er geputzt war, holte ich Sattel und Trense. Zuerst warf ich ihm den Sattel über und als ich den Gurt schließen wollte, legte er die Ohren an. Er hatte immernoch Sattelzwang. "Hey, ganz ruhig, Großer", besänftigte ich ihn. Dann trenste ich ihn und ritt los. Die ersten paar Minuten ließ ich ihn am langen Zügel durch den Wald gammeln, dann nahm ich die Zügel auf und ließ ihn antraben. Ich liebe seinen Trab, Jimmi trabt total weich und es macht total Spaß. Als wir am Feld rauskamen, sagte ich laut:"Los Jimmi, gib Gas!" und er zischte los. Er liebt es, übers Feld zu rasen und rannte, als wäre der Teufel hinter ihm her. Am Ende des Feldweges wurde er fast von selber langsamer und verfiel in den Trab, dann in den Schritt. Er schnaubte und schüttelte sich. "Gut gemacht, Junge", lobte ich Jimmi und tätschelte seinen Hals. Bald kamen wir wieder am Hof an, wo ich Jimmi Sattel und Trense runternahm und ihn wieder am Putzplatz anband. Ich holte den Wasserschlauch und spritzte ihm die Beine ab, sie waren voller Schlamm und außerdem würde ihm eine Abkühlung gut tun. Als er sauber war, brachte ich ihn in die Box, wo ich ihm Futter gab. "Danke für den Schönen Ausritt, mein Schatz", sagte ich noch zu ihm, bevor ich den Stall verließ.
Für Malik kannst du das Vkr mal erfragen. Ich weis nicht ob sich Puu gesperrt hat oder wie das jetzt aussieht. Wenn das klar geht, kannst du überweisen, hochladen und die Pflegis übernehmen.
Hallo ich würde dir für Lakim nur 500 geben können aber dafür könnte ich dir Pflegeberichte anbieten LG
Entschuldigung aber von dir habe ich in diesem fall zu viel schlechtes mitbekommen. Zudem gefallen mir die Pflegeberichte nicht.
Ich hab das nicht gesagt nur wenn ich sowas höre bin ich vorsichtig. Und falls du versuchst mich zu erpressen ist mir das egal. (finds gail wie alle auf einmal zu joe rennen. Ihr wisst gar nicht wie wenig sowas ist. Hier gings schon ganz anders ab )
Ganz ehrlich ich habe dich nicht erpresst und wenn man sowas hört ist man vorsichtig ich habe hier auch schon viel schlechtes von dir gehört !
Nice story Bro. Wenn du willst können wir das per Pn klären will das nicht in meinem VERKAUFSTHEMA haben!
Irgendwie bin ich ja am liebäugeln mit Be different (dem Zebra), aber weißt du ob ich ihn evtl. ummalen lassen könnte? ^-^
Das weiß ich nicht. Weiß auch nicht ob der Ersteller noch on ist. Wenn du ihn willst, kannst ihn geschenkt haben :*
Echt? Cool! *o* Dann würde ich ihn zu mir nehmen...ich denke mal moehrchen ist der Ersteller ich werde mal schauen ob sie noch online geht. Solange sie nicht antwortet belass ich ihn mal bei dir...was meinst du ob ich aus ihm ein Zebroid machen könnte? Er ist ja in der Connemaravorlage und und..naja ich hab davon schon zwei Hengste XD
Logo bei dir hat ers gut das weiß ich. Denk schon, dass es geht. Lad hoch. Vkr ist schon verfallen, ich hab den ja auch von wem anders. Kannst du die Pflegis übernehmen?
Oki..dann lad ich den hoch..hab jetzt zwar das moehrchen, dennoch mal gefragt..doppelt hält besser ^^ Die Pflegies wollte ich jetzt nicht übernehmen...ich schreib einfach einen neuen ^^
Ich hätte Interesse an Geoffreys Brother. Würde dir 3.000 Joellen für ihn geben, weil er schon Turniererfolge hat. Er würde auch gut gepflegt werden, da jojomaus und ich unsere Pferde zusammen pflegen. Irgendeiner schreibt da immer einen Bericht, weil das eine kleine Geschichte wird (siehe Blog von jojomaus).