Großer Verkauf | Part 2

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Fionaa151195, 13 Mai 2012.

1. Fionaa151195

Fionaa151195 Neues Mitglied

Hallo,

da ich wieder richtig aktiv werden möchte, möchte ich einige Pferde verkaufen. Platz vor Preis, ich verschenke auch Pferde, wenn die Pflege stimmt. Naja, kommen wir zu den Pferden:

http://www.joelle.de...auffangstation/ das ist die Auffangstation. Von da verschenke ich alle Pferde, sofern die Pflege gut ist.

http://www.joelle.de...is-stallpferde/ Von hier verkaufe ich Savannah (vkr muss noch erfragt werden) und eventuell Heaven.

http://www.joelle.de...89-fiiis-ponys/ von hier verkaufe ich das namenlose DRP, VKR bleibt bei mir.

https://www.joelle.de/gallery/album/11770-fiiis-verkaufis/ hier werden natürlich alle verkauft/verschenkt x'D

wär lieb, wenn ihr mir n paar abnehmen würdet :>

lg

2. Mohikanerin

Mohikanerin Geboren um das ganze Leben an Schulen zu verbringe

ich würde ja scarlett nehmen, aba du hast ja gesagt, dass noch nicht geklärt ist von wem sie nun ist ...

3. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Könnte ich Brown white schoko boy und Zafinaah haben?

4. Fionaa151195

Du hast schon ziemlich viele Pferde, müsste ich mir überlegen.
    Wenn du versprichst ,dich gut zu kümmern, ja.

5. Sosox3

Ich werde mich gut um die zwei kümmern und ich werde versuchen sie zu Kören :)

6. Fionaa151195

dann lad hoch ^^

7. Lalaweile1

Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

Also ich hätte Interresse an Scarlett.Sie würde monatlich einen Pflegi bekommen und auch vielleicht öfters.Schlag vor wie viel du für sie willst

8. Sosox3

kannst löschen :)

9. Mohikanerin

Mohikanerin Geboren um das ganze Leben an Schulen zu verbringe

ich kümmer mich trotdem immer regelmäßig um alle ;)

10. CafeLatte

CafeLatte Gesperrte Benutzer

Würde sehr gerne Scarlett nehmen. Und sie würde gerfödert und Monatlich 1-2 Pflegis bekommen. Ich würde sie dann wenn sie gross ich auch kören lassen werden. Sie wird auch nicht Verkauft!

11. parahedi

parahedi Neues Mitglied

Ich interessiere mich für Savannah... Sie würde viel Zubi etc bekommen, Turniere gehen und ich würde auch versuchen, sie zu kören.

12. Fionaa151195

Ich hasse es, wenn Leute Pferde nur wegen aussehen kaufen und den Stecki nicht lesen.

13. parahedi

parahedi Neues Mitglied

Ja, sorry, hab überlesen, dass es ein Hengst ist ;) Hab nur kurz überflogen.

14. Fengi

Fengi Neues Mitglied

Hey ich hätte interesse an smokey cream wieviel möchtest du?

15. Friese

Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

Würde mich an smokey interessieren und just for fun. Die zwei würden auch gefördert und regelmäßig gepflegt werden. Pflege wird jetzt aufgefrischt.

16. Charly1076

Charly1076 Amazone

Hi,
    Ich interessiere mich für Donata und Finessa. Alle meine Pferde Pflege ich regelmäßig und sie würden in gute gesellschaft kommen.
    Wie viel würdest du für die hübchen wollen? Ich würde auch mit Portraits oder Zubehör zahlen.

17. Fionaa151195

er wäre ja dein erstes Pferd und ich würde ihn dir nur geben, wenn ich inoffizielles VKR hätte, weil ich erstmal gucken möchte, wie deine Pflege ist :s
    Kann nicht auf dein Profil, d.h. auch nicht Pflege angucken.
    Was bietest du?

18. Nachiwa

Nachiwa Tinker

Ich hätte Interesse an Colorado River könnte aber nicht wirklich was zahlen.. Er würde dann mit meinem bis jetzt einzigen Pferd (auch ein Föhlchen) aufwachsen. :)

19. Charly1076

Charly1076 Amazone

Ich könnte höchstens 1000 joellen pro Pferd bezahlen, weil ich etwas pleite bin ( :D) Ich würde aber auch Zubehör oder sowas malen, wenns dir nicht reicht...

20. Friese

Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

Schade würdest du mir just for Fun probeweise geben?

Diese Seite empfehlen