1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Großer Hunger - Schnell gestillt?

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Waldvoegelchen, 2 Aug. 2013.

  1. Waldvoegelchen

    Waldvoegelchen Lebendiges Wasser.

    Hey Leute,
    hab in der SuFu nichts gefunden, also eröffne ich mal das Thema.
    Bei mir meldet sich gerade der Hunger, aber ich hab absolut keine Ahnung was ich mir machen soll. Das kennt doch bestimmt jeder von euch. :D
    Kennt ihr schöne Rezepte (Frühstück, Brunch, Mittag, Abendbrot), die schnell zubereitet sind, für die man nur Dinge benötigt, die man normalerweise schon zu Hause hat?

    Ich kann die Rezepte gerne hier sammeln, damit ihr auch die einzelnen Gerichte kommentieren könnt, ohne dass es unübersichtlich wird. :)
     
  2. Hedone

    Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

    Wuuaaah, ich koch sooo gerne
     
    1 Person gefällt das.
  3. jojomaus

    jojomaus Aktives Mitglied

    Ui das ist wirklich ein schönes Thema =)
    Also was schnell geht und bei uns eig auch immer da ist :
    Buttergemüse mit Ei : Zutaten --> Buttergemüse, 2-3 Eier, Gewürze (Pfeffer, Salz und zB Paprika oder Mexikogewürz,
    was man halt noch so mag ^^)
    Zubereitung --> entweder Buttergemüse und Eier zusammen in der Pfanne anbraten und
    würzen (steht mein Bruder drauf)
    oder Rührei machen und Buttergemüse zubereiten und dann beides
    zusammen mengen und würzen

    Kann man gut auf einer Scheibe Brot genießen =)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Elsaria

    Elsaria Guest

    Ich mach mir meistens Haferflocken mit 3.4 löffel eiweispulver und bin dann satt bis zum späten nachmittag
     

Diese Seite empfehlen