1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Große Ummalaktion!

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Sunnyyy, 10 Okt. 2012.

1. Sunnyyy

Sunnyyy Bekanntes Mitglied

Hey :)
    Da jetzt gerade wieder das Thema mit den zu vielen Pferden ist, habe ich mir überlegt, dass zumindest ich meinen kleinen Beitrag dazu leiste, dass es nicht immer mehr werden und es immer mehr "Wanderpferde" gibt.
    Undzwar kamen wir in dem Threat ja auch auf das Thema, dass man ja die alten ummalen könne (höhö, wer hät´s gedacht!).
    Also mache ich jetzt folgendes:
    Jeder hier auf Joelle kann ein Pferd, was er umgemalt haben will, hier reinschreiben. Brauche nur den Link zum Pferd. Nehme dann exakt die Vorlage in der es schon ist. Gibt dann auch PNG und/oder PSD dazu. Geld ist mir egal, ich will nur helfen.
    Wenn ihr i-ein Pferd habt, das ihr loswerden wollt, das nicht schön ist, könnt ihr mir auch gerne ne PN schreiben, da ich ja nen Rettungshof leite ;) Außerdem suche ich sowieso noch Pferde, also könnte da ja evtl. was für mich dabei sein. Würde nur natürlich für ein nicht so hübsches Pferd nicht so wahnsinnig viel ausgeben, da ich noch einiges an Arbeit reinstecken muss.
    und dann nochwas an Maler, die die Idee gut finden: Ihr könnt gerne auch ein Thema aufmachen ;)
    Und nochwas: Ich suche mir aus, welche Pferde ich ummale! Und ich nehme mir die Zeit die ich brauche.
    Sou, wer noch Fragen hat: Bitte PN! Wenn die Frage wichtig ist, zitiere ich sie hier rein und beantworte sie dann hier, kay ;)

LG eure Jacky

2. Julia

Julia Rapante Rapante! Mannooo!

Aber bitte dran denken den Ersteller zu fragen, bevor hier wahllos irgendwelche Pferde umgekleistert werden^^

2 Person(en) gefällt das.
  3. Sunnyyy

Hey, klar doch ;) Ich bin stet´s bemüht mich vorbildlich an die Regeln zu halten :D Und da ich selber ja auch vorher gefragt werden möchte :)

4. Isaac

Isaac Neues Mitglied

Zu mir könnt ihr die Pferde auch geben, wenn ihr sie nicht mehr wollt. Dann werden sie zu meinem Rettungshof gebracht und dort dann gepflegt, bis sie einen neuen Besitzer bekommen :)

1 Person gefällt das.
  5. Jackie

Jackie Bekanntes Mitglied

Kann ich dir helfen ^-^? Ich mach gerne Menschen glücklich :D

1 Person gefällt das.
  6. Lunalina

Lunalina Hundetrainerin, whatever.

Zasa, CafeLatte und ich haben auch einen Rettungshof mit anschließender Zucht wo du Pferde hingeben kannst =D Wir haben nämlich ne ähnliche Idee wie du sie halt hübsch zu machen (vorher die ersteller zu fragen), zu kören und vielleicht ein paar Fohlen und Turniere machen zu lassen damit sie wertvoller sind. Aber erst mal müssen wir 2000 Beiträge haben xD Bin aber bald soweit! Also: Wenn du mal Platz brauchst, einfach an mich wenden =)

7. Sunnyyy

Jo, wenn ic mal keinen Platz hab, werde ich mich an euch melden ;)

Gerne doch^^ Nur i-wie scheint ja keiner interesse zu haben, was mich jetzt echt überrascht :eek:

8. Lunalina

Hey.. Kann ich bei dir noch ein Pferd ummalen lassen?

9. Sunnyyy

Ja, klar :D Schreib´s einfach hier rein und dann setz auf jeden Fall ich und vllt. ja auch wer anders sich ran ;)

10. Lunalina

Würde mich freuen wenn sich jemand dazu aufbringt meinen Sadness in 2D um zu malen =)

11. Sunnyyy

Geht das vom Ersteller her ok?

12. Lunalina

Ich bin der Ersteller deswegen ja ;D

1 Person gefällt das.
  13. Arlecchino

Arlecchino Neues Mitglied

Hi, Ich wär' euch Dankbar wenn ihr Andersland für mich Ummalen könntet. Ist bereits alles geregelt mit dem Ersteller.
    Kann euch allerdings nicht garantieren das ich es nehme, da sich noch andere dran Versuchen :)
    GLG Arlecchino

14. Sunnyyy

Ich vermerk ihn mir auf jeden Fall :) Aber Sadness geht erstmal vor ;)

1 Person gefällt das.
  15. Arlecchino

Arlecchino Neues Mitglied

Kein Problem :)

16. Nigolasy

Nigolasy Zwergel-pferdchen :)

hätte auch noch eine etwas ältere Tinkerstute, wenn du zeit hast kannst du Anatevka ja mal versuchen. Würde, sobald die joellen wieder gehen, natürlich auch eine kleine spende für deinen Hof hinterlassen. Ich finde so etwas so toll :) leider habe ich kaum Zeit so etwas zu machen, oder zu helfen.

17. Sunnyyy

geht das denn mit dem ummalen vom ersteller her ok?

18. Nigolasy

Nigolasy Zwergel-pferdchen :)

ach ja stimmt ja :D ich frage :)

19. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Ich würd auch gern Helfen, wie auf dem Rettungshof :)

20. Sunnyyy

Dann tu das :D Siehst ja, welche Pferde hier reingeschrieben sind xD

Diese Seite empfehlen