Große Hottas

Dieses Thema im Forum "Pferdetalk" wurde erstellt von Chatta Nooga, 24 Jan. 2008.

  1. Chatta Nooga

    Chatta Nooga Neues Mitglied

    über meinen "kleinen" schon :D xD
    aba Ponys sind auch cool, muss ich schon sagen^^ nur leider kann ich die auch eigentlich nimmer reitn weil ich ja zu groß bin... naja so is das eben.
     
  2. Hafifreund

    Hafifreund Neues Mitglied

    Uff.... ich hab imma so bissl Prolbeme mit AUfsatteln.... alles über 1,70m.... bin ungefähr 1,56m groß und hab die Hoffnung sonderlich zu wachsen aufgegeben *g* Naja... zum Glück sind Ponys meist ohnehin bissl flotter.... aba nich imma.
     
  3. Socki

    Socki Blupp x3

    Unser Voltipferd ist ca. 1,87 groß..!
    Ganz schön schwer d hoch zu kommen..
    Aber mit dem nötigen schwung, klappt das alles ;D
     
  4. Hasii_Mausi

    Hasii_Mausi Krümel :*

    mein Bronco is ned soo groß aber dafür mein Pflegepferd der Prince der is 1,85m und ist das Liebste Pferd(shire)
     
  5. Julchen

    Julchen Guest

    mein größtes was ich geritten bin war bei meiner cousine. das war so 1,80 m. war holsteiner oder hannoveraner *vergessen habz*.
     
  6. Winona

    Winona Blub ♥ Verliebtes Chaos im Kopf ♥

    bin ma voll den süßen riesenwallach geritten ... kaptown (kapstadt :D) hieß der .. ein ampfelschimmel ... ca.1.85cm stockmaß ... einfach toll
     
  7. Melissa1991

    Melissa1991 Guest

    Also meine neue Stute hat ein Stockmass von 1,80m.
    Sie hat einen relativ grossen Kopf aber so ist sie ne Schicke da lange Beine und nicht klapprig sondern gut gebaut.
    Charakterlich ist sie total unkompliziert und lieb.

    Hab mir nicht bewusst so ein grosses Pferd gesucht.
    Am liebsten ist mir ein Stockmass zwischen 1,45m und 1,70m.
    Bin selber 1,67m gross.
     

Diese Seite empfehlen