hallo 1 mir ist's n bisshen peinlich naja egal. Also. Hinter mir sitzt der Mädchenschwarm der klasse . so. Und er is mein kumpel (nur!) aber ich glaub ich hab mich in ihn verknallt , und auserdem guckt er mich auch immer so doof an. jetzt meinen alle das wir zusammen sind , was aber garnicht stimmt , da er mit XY zusammen ist. XY= ich nenne keinen namen XY = Vorname : Nina Wass soll ich machen ?
AW: Große Frage Lass die anderen labern...deine richtigen Freunde werden wissen, dass dein Kumpel ne andere Freundin hat und die werden das schon verstehen, dass du nicht mit dem zusammen bist. Ansonsten würde ich das entweder vergessen, dass du in den bist oder dem das irgendwann mal sagen...nur daran kann auch ne Freundschaft kaputt gehen...also da weiß ich auch nicht weiter irgendwie.
AW: Große Frage Entweder du sprichst mit deinem Kumpel (du weißt hoffentlich,wer gemeint ist?!?) und ihr redet über eure Gefühle. Wenn die Anderen über deinen Kumpel&Dich reden, dann sag denen doch mal die Meinung, auch wenn sich das jetzt heftig oder gemein oder so anhört!!! Sag denen doch dann einfach, wenn dein Kumpel damit einverstanden ist, dass er ne FREUNDIN hat....
ich würde sagen das geht bei fir zu einem ohr rein und beim andern wieder raus. DU weißt ja was stimmt! wenn dann wieder jemand einen dummen spruch lässt sagst du einfach"wenn du meinst" wenn du dich darüber ärgerst macht es den leuten spaß. aber wenn du ganz cool bleibst B) macht es keinem mehr spaß und die hören bestimmt auf!
wenn ihr gut befreundet sied, red mit ihm drüber [musst ja nich sagen das du glaubst in ihn verliebt zu sein] wenn nich soo gut, dann mach des was schon gesagt wurde^^
Reden, reden, reden, reden. Und bloss nicht versuchen ihn die Freundin auszuspannen!!!! Abwarten, und Tee trinken!
Stell einmal bei deinen Kollegen klar, das dem nicht so ist und schweige dich nachher zu dem Thema aus. Wenn du zu sehr versuchst abzustreiten, wirkt das ziemlich komisch. Ihn der Freundin auszuspannen ist nicht sehr nett, ich würde deswegen noch nichts unternehmen.
Stell mal bitte alle zu rede die das meinen und hol dir deinen kumpel und seine freundin damit dein kumpel und seine freundin auch ihnen sagen können das das nicht stimmt!
ich würde die anderen einfach nicht beachten. mir ging es auch schon einmal so. ich hab meiner freundin im klassenzimmer gesagt das der BOBBY voll süß ist, (hab aber von einem pferd gesprochen) und die anderen haben einen jungen immer BOBBY genannt, jetzt haben natürlich alle gedacht das ich den jungen bobby ssüß find. die haben mir natürlich nicht geglaubt das ich das pferd meine. aber irgendwann wurde des denen glaub ich doch zu blöd darüber immer witze zu reißen. B)