Greyscales mit Gimp malen

Dieses Thema im Forum "Malen & Zeichnen" wurde erstellt von Gwendolen, 16 Juni 2012.

  1. Gwendolen

    Gwendolen Neues Mitglied

    Hallo :)

    Ich hab (mal wieder) eine Frage ^^

    Ok, also ich hab inzwischen glaub ich begriffen, was greyscales sind ... pferde, die nur in grau, bzw. schwarz-weiß) gemalt sind und dann irgendwie umgefärbt werden.

    Meine Frage dazu:
    Kann man das mit dem umfärben auch auf Gimp machen, und wie genau?
    Und: Ist es erlaubt, mehrere 'gleiche' Pferde, die nur halt ne andere Farbe haben, zu verkaufen?

    GLG Gwen :D
     
  2. Joyful

    Joyful Bekanntes Mitglied

    1. Google doch mal :)
    2. Nein, dass ist nicht erlaubt.
     
  3. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    Also:
    1. Ja kann man,soweit ich weiß,bin auch gerade etwas dran,muss man gaaanz viel experiementieren. :)

    2. Neind arf,man eigentlich nicht. -> Massenproduktion.
     
  4. Gwendolen

    Gwendolen Neues Mitglied

    danke, ihr beiden :)

    ich google dann mal :)

    Sevannie: zeig, wenn dus hingekriegt hast :D
     
  5. Maleen

    Maleen Princess <3

    bei gimp gibts verschiedene möglichkeiten einzufärben einmal mit dem pinsel da musst du dann nur den Modus ändern ich benutz immer &Uuml;berlagern oder Faser mischen alles andere musst du mal ausprobieren womit du am besten klar kommst
    dann kannst du noch oben in der leiste unter Farben mit Farbton/Sättigung oder Einfärben die farbe ändern
     
  6. Gwendolen

    Gwendolen Neues Mitglied

    @ Krümel: ich weiß, aber ich wills ja irgendwann mal machen :)

    @ Maleen: Danke :) Ich werd dann einfach mal was ausprobieren xD

    Kann geschlossen werden ;)
     

Diese Seite empfehlen