Greyscales mit Gimp malen

Dieses Thema im Forum "Malen & Zeichnen" wurde erstellt von Gwendolen, 16 Juni 2012.

  1. Gwendolen

    Gwendolen Neues Mitglied

    Hallo :)

    Ich hab (mal wieder) eine Frage ^^

    Ok, also ich hab inzwischen glaub ich begriffen, was greyscales sind ... pferde, die nur in grau, bzw. schwarz-weiß) gemalt sind und dann irgendwie umgefärbt werden.

    Meine Frage dazu:
    Kann man das mit dem umfärben auch auf Gimp machen, und wie genau?
    Und: Ist es erlaubt, mehrere 'gleiche' Pferde, die nur halt ne andere Farbe haben, zu verkaufen?

    GLG Gwen :D
     
  2. Joyful

    Joyful Bekanntes Mitglied

    1. Google doch mal :)
    2. Nein, dass ist nicht erlaubt.
     
  3. Sevannie

    Sevannie Er & Traumfee. ♥

    Also:
    1. Ja kann man,soweit ich weiß,bin auch gerade etwas dran,muss man gaaanz viel experiementieren. :)

    2. Neind arf,man eigentlich nicht. -> Massenproduktion.
     
  4. Gwendolen

    Gwendolen Neues Mitglied

    danke, ihr beiden :)

    ich google dann mal :)

    Sevannie: zeig, wenn dus hingekriegt hast :D
     
  5. Maleen

    Maleen Bekanntes Mitglied

    bei gimp gibts verschiedene möglichkeiten einzufärben einmal mit dem pinsel da musst du dann nur den Modus ändern ich benutz immer Überlagern oder Faser mischen alles andere musst du mal ausprobieren womit du am besten klar kommst
    dann kannst du noch oben in der leiste unter Farben mit Farbton/Sättigung oder Einfärben die farbe ändern
     
  6. Gwendolen

    Gwendolen Neues Mitglied

    @ Krümel: ich weiß, aber ich wills ja irgendwann mal machen :)

    @ Maleen: Danke :) Ich werd dann einfach mal was ausprobieren xD

    Kann geschlossen werden ;)
     

Diese Seite empfehlen