Servus Leuts, ich als total großer Grey´s Anatomy Fan hatte grad Bock einfach eine Seite aufzumachen in dem alle Fans über die Serie talken können und uns über das neuste austauschen. Also rann an die Tasten und schreibt was euch stört oder was ihr toll findet an der Serie. Oder schreibt einfach was euer Lieblingsarzt war oder ist.
Ahhh, könnten wir dann bitte bitte, wenn es um ne bestimmte Folge geht, ne Spoiler Regelung aufstellen? Ich selber schaue nämlich erst alle Folgen auf Sixx durch, jeder kann ja selber schauen, wie weit das grade geht Wäre toll, wenn man schreibt, in welcher Staffel das ungefähr ist und dann den folgenden Text verspoilert, damit jeder selber sagen kann, was er lesen will oder nicht. Mein Lieblingscharakter ist eindeutig George, dicht gefolgt von Bailey und Christina
Ja, ich kenne alle folgen, also alle die bis jetzt draußen sind. Werde euch aber nichts verraten. Habt ihr heute gesehen? Also meine Lieblingspersonen sind zurzeit Lexi und Teddy aber die kommt erst ab der siebten Staffel. Izzi und George mag ich auch ganz gerne.