1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafiktablett

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Jonalu, 10 Jan. 2022.

1. Jonalu

Jonalu Mitglied

Huhu

Ich habe mir diesen
    BOSTO 16HD 15,6-Zoll-IPS-Grafik-Zeichentablett-Monitor gekauft, und noch einen adapter für HDMi leider überträgt das Bild nicht auf den Monitor, kennt jemand die marke und könnte mir helfen?

danke

2. Maleen

Maleen Unicorn Tech Support

Was genau für einen Adapter hast du denn dran? Und erkennt dein Pc das Tablet oder passiert einfach gar nichts wenn du es anschließt?

3. Jonalu

Jonalu Mitglied

also der stift kann ich auf dem tablett rumfahren und das wird mir am laptop angezeigt, so wie die alten zeichentablette vom wacoom

ich hab einmal nen adapter HDMI- A und Usb und einer mit dem alten anschluss weil das mein laptop aufweist-

4. Maleen

Maleen Unicorn Tech Support

Dann schau mal in den Windows Einstellungen ob dir ein zweiter Monitor angezeigt wird, wenn nicht ist das Problem auf jeden Fall irgendwo bei der Bildübertragung. HDMI Adapter sind nicht immer ganz so einfach, weil man nicht immer jedes Signal einfach so auf ein anderes umwandeln kann, gerade wenn es alte Anschlüsse sind. Wenn man z.b. von USB auf HDMI will braucht man mindestens einen USB 3.0 Anschluss, weil alle Versionen vorher die Bildübertragung nicht richtig hinbekommen.

5. Jonalu

Jonalu Mitglied

es scheint das mein alter laptop es nicht macht, da er eh den geist bald aufgibt wird jetzt nach nem neuen umgesehen, danke für deine hilfe

Diese Seite empfehlen