Du brauchst ein zuchtschild oder doch eher steckbriefgafiken dann bist du hier richtig Regeln -Kein Drängeln -Kein Bätteln -Auftragsstopp wird beachtet -Nur 2 Pferde pro auftrag -Das formular muss ausgefüllt werden Beispiele Preise Zucht\Boxen\Namen\...\schilde mind.300 Steckbrief\Namens\grafiken mind.400 Formular Username: Pferdename+Link zum Pferd: Was möchtes du: Genaue Beschreibung: Sonderwünsche: Preis:
Formular Username:Svartur Pferdename+Link zum Pferd: geht das auch generell für alle Pferde? Was möchtes du: Steckbriefgrafiken Genaue Beschreibung: So von der Einteilung, und sonst könntest du deiner Kreativität freien Lauf lassen, evtl. was mit feuer, eis oder so. Sollte halt am besten entweder zu isis oder zu dem Namen "Liberty of Action" passen. Sonderwünsche: (nur halt das die grafik für alle sein soll Preis: 400 aufwärts
Das ist toll, kannst du evtl. (nur wenn es geht) auf der anderen Seite dann was mit Eis machen? Das wäre genial *o*
An sich gefällt mir die 2. besser, nur dass man dort das "Abstammung" kaum noch lesen kann, könnte man das noch anders machen? Sonst fände ich das so sup
Formular Username: Tequila Pferdename+Link zum Pferd: für alle halt^^ Was möchtes du: Steckbriefgrafiken Genaue Beschreibung: Also, ich hatte überlegt es so ein bisschen silber zu gestalten. Schön geschnörkelte schrift und auf einer Seite vielleicht ein galoppierendes Pferd =) Sonderwünsche: nix weiteres Preis: 400+