Ich bin seit ein paar Tagen mit einem netten Jungen zusammen. MIch stört irgendwie nur eines: Wir sind so verschieden. Ich meine... Passen ein Gothic-Fan und ein ausgesprochenes Pferdemädchen denn zusammen?
Ja. Warum nicht? Es ist doch egal, was jemand für Musik hört oder wie er sich kleidet. Solange ihr nen Draht zueinander habt, ist doch alles in Butter.
Warum sollte es nicht zusammenpassen? Wenn man sich wirklich mag, dann respektiert man die Hobbys des Partners. Ich könnte nie mit einem zusammen sein, der meine Hobbys nicht respektiert. Man muss die Hobbys des Partners nicht lieben, aber eben respektieren.
Außerdem schließt keines das andere aus Vielleicht findet er ja noch interesse an Pferden oder du interesse an Gothic und so ganz nebenbei: Soweit ich weiß nennen sich Leute, die diesem "Lebensstil" nachgehen, nicht Goths. Hab ich irgendwo mal aufgefangen.
Probieren geht über studieren. :lol: Lass dich von dahergesagtem nicht in die Irre führen, von wegen gleich und gleich gesellt sich gern. Je verschiedener die Interessen desto interessanter ist es doch sich kennenzulernen, dann lernt man nicht nur einen neuen Menschen kennen sondern auch vielleicht bisher unbekanntes. @Sunnyyy: Ich kann dir auch erklären wieso. Der Lebensstil nennt sich dennoch Goth. Diejenigen die das wirklich und wahrhaftig leben umgehen diese Bezeichnung ihrer selbst weil sie dann in eine ''Schublade'' gesteckt würden und das nicht mehr Individuell ist, sondern einer anderen Masse schwarz gekleideter gleichkommt. Der Begriff Gothic hat ja unmengen von Abzweigungen bekommen in den letzten Jahren, Satanisten zB sind auch schwarz gekleidet, Autonome, Emo's,.. Aber trotz dieser Gedanken sind es ja dennoch Gothic's.
wobei man gewisse gemeinsamkeiten haben sollte - aber das schließt die "äußere orientierung" ja nicht aus. Mein freund hatte am anfang wirklich nicht sehr viel mit pferden am hut^^ jetzt kutschiert der mich durch die gegend und kann auch (zumindest basics xD) longieren das ist ne entwicklungssache. und immer ist auch einfach die Frage, wie gut man sich aufeinander einlässt.
Ihr habt irgendwie recht. Er respektiert mich. Jetzt muss nur noch ich quasi meinen Kopf ausschalten! *lach* Bitte nehmt das nicht zu ernst!