1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google Bilder - Bekannte

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Vivien, 9 Apr. 2007.

  1. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    Hi,
    gibt es bei Google Bilder ein Foto von jemandem, den ihr privat schonmal gesehen habt? Mein Vater ist dort, wenn ihr bei Google Bilder Teut Weidemann eingebt xD Ist bei euch inder Familie auch jemand dort?
     
  2. Hosie

    Hosie I'm the Bananaking

    AW: Google Bilder - Bekannte

    Nö von mir niemand, da bin cih mir absulut sicher ^^
     
  3. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    AW: Google Bilder - Bekannte

    Ich kenne niemanden sonst, ausser meinen Vater, aber ist ja auch nicht bei jedem... Habt ihr eine Persönliche HP mit Infos über euch?
     
  4. Kuddel-Muddel

    Kuddel-Muddel Neues Mitglied

    AW: Google Bilder - Bekannte

    ich hab auch keinen Gefunden...also bilder jedenfalls nicht.
    wenn ich bei google-web meinen namen eingebe dann kommen ein paar ergebnisse aber alle ohne foto (zum glück)

    Viele grüße tanja
     
  5. nowelligirl

    nowelligirl ●иσωєℓℓ●

    AW: Google Bilder - Bekannte

    wen ich meinen echten name angeben kommt nur unterwasche models^^ passt schon XD
     
  6. maima

    maima ihr könnt mich ruhig°° heißer fetter Backfisch°° n

    AW: Google Bilder - Bekannte

    joa bei mir kommt imma so ne schulsikritärin und Models
     
  7. Ashley

    Ashley Guest

    AW: Google Bilder - Bekannte

    wennich meinen namen eingebe, meinen gesamten erscheint ein grab und bildr von irgendeiner person mit mikrofon.

    wenn ich aber mit der gesamten worgruppe eingebe, findet gogl nix
     
  8. chica

    chica Guest

    AW: Google Bilder - Bekannte

    ja, von meinem lehrer^^

    herr rehbein^^
     
  9. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    AW: Google Bilder - Bekannte

    Hab ich noch nicht ausprobiert, aber ich werde es gleich mal versuchen!
     
  10. Alexa

    Alexa Neues Mitglied

    AW: Google Bilder - Bekannte

    Bei mir kommt nicht. Ich habe verschiedene Sachen ausprobiert - Fehlanzeige. Keiner da.
     
  11. Jacky

    Jacky Aktives Mitglied

    AW: Google Bilder - Bekannte

    Ganz viele Lehrer sind drin^^
    Einer hat sogar ne eigene seite bei Wikipedia, weil dem 2 Zeitungen gehören xDD
    Ich guck jetzt mal nach Verwandten und so...

    Yashafreaks Religionslehrer in Google Bilder (die ersten 4):
    http://images.google.de/images?svnum=10&hl...r.+david+berger

    Yashafreaks Religionslehrer in Wikipedia:
    http://de.wikipedia.org/wiki/David_Berger


    Unser (Yashafreaks und meiner) alter Klassenlehrer (der rechte):
    http://www.ekir.de/ekir/images/BGV_Fotovol.jpg

    Mein jetziger Klassenlehrer war auch mal drin, jetzt irgendwie nicht mehr^^



     
  12. Greta

    Greta Neues Mitglied

    AW: Google Bilder - Bekannte

    nee
     

Diese Seite empfehlen