Ich habe mir gerade den Songtext von Kelly Clarkson's 'Walk away' übersetzen lassen und wollte ich diese Beleidigung jeder Grammatik nicht vorenthalten! XD Weg gehen Du hast deine Mutter und deinen Bruder Jede andere Innenabdeckung Tellin du was zu sagen (Sagen) Du denkst, daß ich dumm bin Aber die Wahrheit ist Daß es Amor, Baby ist Lovin hast du mich auf diese Weise gebildet So vor dir deinen Finger zeigen Deine Hände meines Auslösers weg erhalten OH- yeah Du mußt dieser Situation kennen, die alt wird Und jetzt, mehr, die, sprichst du Kleiner, das ich, OH- nehmen kann Ich suche nach Aufmerksamkeit Nicht eine andere Frage Solltest du bleiben oder solltest du gehen? Gut wenn du nicht die Antwort hast Warum bist du Stille standin hier? He, he, he, he Gerecht weg gehen Gerecht weg gehen Gerecht weg gehen Ich wartete hier auf dich Wie ein Zicklein, das nach Schule wartet Mir so erklären, daß wie kommt es du nie darstelltest (dargestellt)? Ich gab dir alles Und gebeten nie um alles Und Blick auf mich Ich bin ganz allein (allein) So vor dir defendin beginnen Baby, stoppen dein ganzes pretendin Ich weiß, du weißt, daß ich weiß So, was der Punkt beim Sein langsam ist Lassen Sie uns das Erscheinen auf der Straße heute erhalten He Ich suche nach Aufmerksamkeit... Ich möchte lieben Ich wünsche ein Feuer Dem Brand glauben Meine Wünsche Ich möchte durch meine Seite bemannen Nicht ein Junge, der läuft und sich versteckt Wirst du für mich kämpfen? Würfel für mich? Für mich leben und atmen? Interessierst du dich für mich? 'Ursache, wenn du nicht dann gerade gehst Ich suche nach Aufmerksamkeit... Wenn du nicht die Antwort hast Weg gehen Gerechter Weg (Weg) weg (Gerecht weg gehen) Dann einfach verlassen Yeah yeah Weg gehen Weg gehen Weg gehen Gott, wie schrecklich is das! Habt ihr auch noch solche Texte? lg Paradise
das hier ist 'All good things (come to an End) Ehrlich, was aus mir wird Wirklichkeit nicht mögen Es ist die Weise, die zu mir zu frei ist Aber wirklich ist das Leben dandy Wir sind, was wir nicht sehen Vermißt träumendes alles [Chor:] Flammen zum abzuwischen Geliebte zu den Freunden Warum tun, kommen alle guten Sachen zu einem Ende Flammen zum abzuwischen Geliebte zu den Freunden Warum tun, kommen alle guten Sachen zu einem Ende gekommen zu einem Ende zu kommen Warum kommen alle guten Sachen zu beenden? gekommen zu einem Ende zu kommen Warum kommen alle guten Sachen zu einem Ende? Reisend stoppe ich nur an den Ausgängen Sich wundern, wenn ich bleibe Jung und rastlos Lebend auf diese Weise betone ich kleiner Ich möchte wegziehen, wenn der Traum stirbt Die Schmerz stellen ihn ein und ich schreie nicht Ich glaube nur, daß Schwerkraft und ich warum uns wundern Flammen zum abzuwischen... Quellen die Hunde pfiffen eine neue Melodie hervor Abstreifen am neuen Mond Das Hoffen er würde bald kommen, damit sie konnten Hunde pfiffen eine neue Melodie Abstreifen am neuen Mond Das Hoffen er würde bald kommen, damit sie konnten Würfelwürfelwürfel-Würfelwürfel Flammen zum abzuwischen... Quellen die Hunde bellten an einem neuen Mond hervor Pfeifen einer neuen Melodie Das Hoffen sie würde bald kommen Und die Sonne wunderte sich, wenn sie weg für einen Tag 'bleibt, bis das Gefühl wegging Und der Himmel fiel auf die Wolken fielen und der Regen vergaß, wie man Rettung holt die Hunde bellten am neuen Mond Pfeifen einer neuen Melodie Das Hoffen sie würde bald kommen, damit sie sterben konnten. Jaja, das Hoffen, er würde bald kommen, damit sie konnten Würfelwürfelwürfel-Würfelwürfel... Flammen zum abzuwischen... XD lg Paradise
das is teilweise richtig hart...lol TIMBALAND-The way I are Francisco: Baby, wenn du dich abstreifst, kann einen Tip erhalten Ursache I mögen dich gerecht die Weise, die du bist Timbaland (ich imbin Begriff abzustreifen und ich wünsche es schnell kannst du mich anfassen die Weise, die I? sind) Weise benötigst du nicht die g oder die Autoschlüssel Sind Mädchen, das ich dich gerecht die Weise mag, du bist mich dich sehen lassen, dich abzustreifen kann einen Tip erhalten Ursache wieder mischen, die ich mag, ich mögen, ich mögen Yap ist er wir ist takin amtlich, das, überhaha francisco timbaland in dem wieder mischen Meisterstück lassen Sie uns, das du an es tun, hören y'all Baby alles, das ich weiß, daß du die Art des Mädchens bist ich mich zeigen möchte Francisco Erscheinen welche Art des Mannes ich bin und wie ich rolle Keri bin ich die Art des Mannes, den du deine freinds und OH- benennst Hilson ha ließ mich mit dir Mädchen sprechen Baby wirst du nicht erhalten, alle in Frontseite für mich einzusetzen ya Songtexte und ich mögen nicht, daß ich einen Benz fahren muß, um ya zu sein Songtext die Art des Mannes die, zum deiner vielen Ringe zu kaufen ah Lyrikbaby gehe ich nicht nirgendwo Baby, wenn du dich abstreifst, kann einen Tip erhalten Lyrikursache mag ich dich gerecht die Weise, die du bist (ich imbin Begriff abzustreifen und ich wünsche es schnell Liedertexte kann du mich anfassen die Weise, die I? sind) du benötigst nicht die g oder die Autoschlüssel Liedertext Mädchen mag ich dich gerecht die Weise, die du bist mich dich sehen lassen, dich abzustreifen kann einen Tip erhalten Alle Ursache, die ich mag, mag ich, ich mag Timbaland: Ich habe nicht kein Geld erhalten Timbaland I haben nicht kein Auto erreicht, um dich auf einem Datum zu nehmen Weise I kann nicht dich sogar kaufen Blumen Aber zusammen könnten wir sein die vollkommenen soulmates Sind Gespräch zu mir Mädchen Keri Hilson: (OH-) Baby, ist es gut jetzt, du wird erhalten nicht flaunt für mich Wieder mischen wenn wir gehen und Note, du meine Liebe, es noch berühren kannst bist frei Meisterstück können wir ohne die Perks gerade dich und mich bearbeiten Es ausarbeiten ', bis wir es recht erhalten Francisco Keri Hilson u. D.O.E: Baby, wenn du dich abstreifst, kann einen Tip erhalten Keri Ursache mag ich dich gerecht die Weise, die du bist (ich imbin Begriff abzustreifen und ich wünsche es schnell Hilson kann du mich anfassen die Weise, die I? sind) ich benötige nicht die g oder die Autoschlüssel Songtexte Junge mag ich dich gerecht die Weise, die du bist mich dich sehen lassen, dich abzustreifen kann einen Tip erhalten Songtext Ursache, die ich mag, mag ich, ich mag Timbaland: Ich habe nicht kein Visum erhalten Lyriken I haben nicht kein rotes American Express erhalten Wir können nicht exotisch nirgendwo gehen Lyrik macht es nicht 'Ursache aus, die ich der bin, der dich gut liebt Liedertexte Gespräch zu mir Mädchen Keri Hilson: (OH-) Baby, ist es gut jetzt, du wird erhalten nicht flaunt für mich Liedertext, wenn wir und Note gehen, kannst du meine Liebe, es noch berühren bist frei Alle können wir ohne die Perks gerade dich und mich bearbeiten Es ausarbeiten ', bis wir es recht erhalten Timbaland Keri Hilson u. D.O.E: Baby, wenn du dich abstreifst, kann einen Tip erhalten Weise Ursache mag ich dich gerecht die Weise, die du bist (ich imbin Begriff abzustreifen und ich wünsche es schnell Kannst bist du mich anfassen die Weise, die I? sind) ich benötige nicht die g oder die Autoschlüssel Jungen wieder mischen, den ich dich gerecht die Weise mag, du bist mich dich sehen lassen, dich abzustreifen kann einen Tip erhalten Meisterstückursache mag ich dich gerecht die Weise, die du bist D.O.E: Babymädchen, ich einer sehr großen Miete des ol Hauses I einen Raum in einem Haus nicht erhalten Francisco hören Babymädchen, ich haben erreicht nicht einen Motorboat, aber ich kann ya Boot schwimmen Keri hören so Babymädchen, sobald du einer Dosis von D.O.E., das dich erhältst, gon etwas mo wünschen Hilson hören so Babymädchen, wenn ich ich wünsche dich dort, wünsche dich dort, yeah blank bin Arabisch nach Englisch BETAChinesisch nach Englisch BETAChinesisch (traditionell nach vereinfacht) BETAChinesisch (vereinfacht nach traditionell) BETADeutsch nach EnglischDeutsch nach FranzösischEnglisch nach Arabisch BETAEnglisch nach Chinesisch (traditionell) BETAEnglisch nach Chinesisch (vereinfacht) BETAEnglisch nach DeutschEnglisch nach FranzösischEnglisch nach ItalienischEnglisch nach Japanisch BETAEnglisch nach Koreanisch BETAEnglisch nach PortugiesischEnglisch nach Russisch BETAEnglisch nach SpanischFranzösisch nach DeutschFranzösisch nach EnglischItalienisch nach EnglischJapanisch nach Englisch BETAKoreanisch nach Englisch BETAPortugiesisch nach EnglischRussisch nach Englisch BETASpanisch nach Englisch Eine bessere Übersetzung vorschlagen Wir danken für Ihren Vorschlag zu Google Übersetzer.Ihren Vorschlag zur Verbesserung der Übersetzungsqualität werden wir in künftigen Aktualisierungen unseres Systems berücksichtigen. Francisco: Baby, wenn du dich abstreifst, kann einen Tip erhalten Ursache I mögen dich gerecht die Weise, die du bist Timbaland (ich imbin Begriff abzustreifen und ich wünsche es schnell kannst du mich anfassen die Weise, die I? sind) Weise benötigst du nicht die g oder die Autoschlüssel Sind Mädchen, das ich dich gerecht die Weise mag, du bist mich dich sehen lassen, dich abzustreifen kann einen Tip erhalten Ursache wieder mischen, die ich mag, ich mögen, ich mögen Yap ist er wir ist takin amtlich, das, überhaha francisco timbaland in dem wieder mischen Meisterstück lassen Sie uns, das du an es tun, hören y'all Baby alles, das ich weiß, daß du die Art des Mädchens bist ich mich zeigen möchte Francisco Erscheinen welche Art des Mannes ich bin und wie ich rolle Keri bin ich die Art des Mannes, den du deine freinds und OH- benennst Hilson ha ließ mich mit dir Mädchen sprechen Baby wirst du nicht erhalten, alle in Frontseite für mich einzusetzen ya Songtexte und ich mögen nicht, daß ich einen Benz fahren muß, um ya zu sein Songtext die Art des Mannes die, zum deiner vielen Ringe zu kaufen ah Lyrikbaby gehe ich nicht nirgendwo Baby, wenn du dich abstreifst, kann einen Tip erhalten Lyrikursache mag ich dich gerecht die Weise, die du bist (ich imbin Begriff abzustreifen und ich wünsche es schnell Liedertexte kann du mich anfassen die Weise, die I? sind) du benötigst nicht die g oder die Autoschlüssel Liedertext Mädchen mag ich dich gerecht die Weise, die du bist mich dich sehen lassen, dich abzustreifen kann einen Tip erhalten Alle Ursache, die ich mag, mag ich, ich mag Timbaland: Ich habe nicht kein Geld erhalten Timbaland I haben nicht kein Auto erreicht, um dich auf einem Datum zu nehmen Weise I kann nicht dich sogar kaufen Blumen Aber zusammen könnten wir sein die vollkommenen soulmates Sind Gespräch zu mir Mädchen Keri Hilson: (OH-) Baby, ist es gut jetzt, du wird erhalten nicht flaunt für mich Wieder mischen wenn wir gehen und Note, du meine Liebe, es noch berühren kannst bist frei Meisterstück können wir ohne die Perks gerade dich und mich bearbeiten Es ausarbeiten ', bis wir es recht erhalten Francisco Keri Hilson u. D.O.E: Baby, wenn du dich abstreifst, kann einen Tip erhalten Keri Ursache mag ich dich gerecht die Weise, die du bist (ich imbin Begriff abzustreifen und ich wünsche es schnell Hilson kann du mich anfassen die Weise, die I? sind) ich benötige nicht die g oder die Autoschlüssel Songtexte Junge mag ich dich gerecht die Weise, die du bist mich dich sehen lassen, dich abzustreifen kann einen Tip erhalten Songtext Ursache, die ich mag, mag ich, ich mag Timbaland: Ich habe nicht kein Visum erhalten Lyriken I haben nicht kein rotes American Express erhalten Wir können nicht exotisch nirgendwo gehen Lyrik macht es nicht 'Ursache aus, die ich der bin, der dich gut liebt Liedertexte Gespräch zu mir Mädchen Keri Hilson: (OH-) Baby, ist es gut jetzt, du wird erhalten nicht flaunt für mich Liedertext, wenn wir und Note gehen, kannst du meine Liebe, es noch berühren bist frei Alle können wir ohne die Perks gerade dich und mich bearbeiten Es ausarbeiten ', bis wir es recht erhalten Timbaland Keri Hilson u. D.O.E: Baby, wenn du dich abstreifst, kann einen Tip erhalten Weise Ursache mag ich dich gerecht die Weise, die du bist (ich imbin Begriff abzustreifen und ich wünsche es schnell Kannst bist du mich anfassen die Weise, die I? sind) ich benötige nicht die g oder die Autoschlüssel Jungen wieder mischen, den ich dich gerecht die Weise mag, du bist mich dich sehen lassen, dich abzustreifen kann einen Tip erhalten Meisterstückursache mag ich dich gerecht die Weise, die du bist D.O.E: Babymädchen, ich einer sehr großen Miete des ol Hauses I einen Raum in einem Haus nicht erhalten Francisco hören Babymädchen, ich haben erreicht nicht einen Motorboat, aber ich kann ya Boot schwimmen Keri hören so Babymädchen, sobald du einer Dosis von D.O.E., das dich erhältst, gon etwas mo wünschen Hilson hören so Babymädchen, wenn ich ich wünsche dich dort, wünsche dich dort, yeah blank bin
mhhh...ich denke mal das ihr das jetzt wörtlich übersetzte habt!wenn man es mit sinn übersetzt dann ist es nicht schlimm,oda lustig!das was ihr gemacht habt iust denke ichmla wörtlich übersetzt,also wort für wort was es im deutschen heißt. z.b.why do all good things cam to an end? wür deman mit sin übersetzten:warm kommen alle guten dinge zum ende?oder warum haben alle guten dinge ein ende? derselbe sinn:warum gehen alle guten dinge zu ende? ich denke das >do
Hier dear mister president manche wörter hat er einfach nicht übersetzt Na Na Na Na Na Na Na Na Sehr geehrter Herr Präsident Pink kommen Nehmen ein Weg mit mir. Lassen Sie uns vortäuschen wir sind gerade zwei Leute Lieb und dein nicht besseres als ich Ich mag dir einige Fragen stellen Herr, wenn wir sprechen können ehrlich Was glaubst du, wenn du allen Homeless auf der Straße siehst? Präsident Who du für nachts beten, bevor du gehst zu schlafen? Songtexte, was du glauben, wenn du im Spiegel schaust? Bist du stolz? Songtext Wie schläfst du während der Rest von uns Schreie? Wie träumst du, wenn eine Mutter keine Wahrscheinlichkeit hat zu sagen Auf Wiedersehen? Lyriken, wie du mit deiner Kopf gehaltenen Höhe gehst? Kannst du mich im Auge sogar schauen, Lyrik und erklären mir warum? Na Na Na Na Na Na Na Na Liedertexte sehr geehrter Herr Präsident, warst du ein einsamer Junge? Bist du ein einsamer Junge? Liedertext, wie du sagen kannst Kein Kind wird gelassen nach? Alle sind wir nicht stumm und wir sind nicht blind Sie sind aller Sitting in deinen Zellen Pink, während du die Straße zur Hölle pflasterst Welche Art des Vaters würde seinen eigenen Töchtern Rechte wegnehmen? Lieb und welche Art des Vaters konnte seine eigene Tochter hassen, wenn sie homosexuell war? Herr I kann nur sich vorstellen, was die erste Dame sagen muß! Präsident You sind ein langer Weg gekommen, - vom Whisky und vom Kokain!. Wie schläfst du während der Rest von uns Schreie? Songtexte, wie du träumst, wenn eine Mutter keine Wahrscheinlichkeit hat zu sagen Auf Wiedersehen? Songtext, wie du mit deiner Kopf gehaltenen Höhe gehst? Kannst du mich im Auge sogar schauen? Lyriken Mich dir 'Zeitraum erklären lassen harte Arbeit Minimaler Lohn mit einem Baby auf der Weise Lyrik ließ mich dir 'Zeitraum erklären harte Arbeit Das Umbauen deiner Häuser nach den Bomben nahm sie weg Liedertexte ließ mich dir 'Zeitraum erklären harte Arbeit Errichten eines Betts aus einem Sammelpack heraus Liedertext ließ mich dir 'Zeitraum erklären harte Arbeit! Harte Arbeit! Harte Arbeit! Alle weißt du nicht nichts 'harte Arbeit des Zeitraums! Harte Arbeit! Harte Arbeit!!! Pink Wie schläfst du nachts? Wie gehst du mit deiner Kopf gehaltenen Höhe? Lieb Sehr geehrter Herr Präsident, würdest du machen nie einen Spaziergang mit mir Herr Oder wurde du ??
ya ich hasse solche übersetzungsprogramme^^ die sind so grammatikalisch falsch das is echt ne beleidung fürs auge xD ey da kann jeder ausländer besser deutsch als das programm^^
Die Übersetzer die ich kenne übersetzen Wort für Wort, die achten nicht auf die Grammatik, wäre auch etwas viel verlangt denke ich, denn die Grammatik ist ja von Sprache zu Sprache anders. Es ist klar das man da erst nochmal die Grammatik reinbringen muss wenn man sowas übersetzt.
Das ist Big Girls von Mika Grosses Mädchen bist du schön Geht innen zum Raum Glaubt wie ein grosser Ballon Ich sagte, he Mädchen bist du schön Diätkoks und eine Pizza bitte Diätkoks bin ich auf meinen Knien Schreiendes grosses Mädchen bist du schön Du nimmst deine dünnen Mädchen Glauben, wie ich sterben werde Lattich eine wirkliche Frau Benötigt einen wirklichen Mann hier ist warum Du nimmst dein Mädchen Und sie mit vier multiplizieren Jetzt ein vollständiges Los der Frau Benötigt ein vollständiges Los mehr An den Schmetterling Aufenthaltsraum sich gelangen Sich finden eine grosse Dame Grosser Junge gehen herum an Und sie werden dich Baby anrufen Kein Notwendigkeit fantasise Da ich in meinen Klammern war Eine wässernbohrung Mit den Mädchen herum Und Kurven in allen rechten Plätzen Grosse Mädchen bist du schön Grosse Mädchen bist du schön Grosse Mädchen bist du schön Grosse Mädchen bist du schön Geht innen zum Raum Glaubt wie ein grosser Ballon Ich sagte, he Mädchen bist du schön Diätkoks und eine Pizza bitte Diätkoks bin ich auf meinen Knien Schreiendes grosses Mädchen bist du schön Du nimmst dein Mädchen Und sie mit vier multiplizieren Jetzt ein vollständiges Los der Frau Benötigt ein vollständiges Los mehr An den Schmetterling Aufenthaltsraum sich gelangen Sich finden eine grosse Dame Grosser Junge gehen herum an Und sie werden dich Baby anrufen Kein Notwendigkeit fantasise Da ich in meinen Klammern war Eine wässernbohrung Mit den Mädchen herum Und Kurven in allen rechten Plätzen Grosse Mädchen bist du schön Grosse Mädchen bist du schön Grosse Mädchen bist du schön Grosse Mädchen bist du schön An den Schmetterling Aufenthaltsraum sich gelangen Sich finden eine grosse Dame Grosser Junge gehen herum an Und sie werden dich Baby anrufen Kein Notwendigkeit fantasise Da ich in meinen Klammern war Eine wässernbohrung Mit den Mädchen herum Und Kurven in allen rechten Plätzen Grosse Mädchen bist du schön Grosse Mädchen bist du schön Grosse Mädchen bist du schön Grosse Mädchen bist du schön OH- bist du schön An den Schmetterling Aufenthaltsraum sich gelangen Sich finden eine grosse Dame Grosser Junge gehen herum an Und sie werden dich Baby anrufen Kein Notwendigkeit fantasise Da ich in meinen Klammern war Eine wässernbohrung Mit den Mädchen herum Und Kurven in allen rechten Plätzen Grosse Mädchen bist du schön Grosse Mädchen bist du schön Grosse Mädchen bist du schön Grosse Mädchen bist du schön OH- bist du schön An den Schmetterling Aufenthaltsraum sich gelangen Sich finden eine grosse Dame Grosser Junge gehen herum an Und sie werden dich Baby anrufen Kein Notwendigkeit fantasise Da ich in meinen Klammern war Eine wässernbohrung Mit den Mädchen herum Und Kurven in allen rechten Plätzen Grosse Mädchen bist du schön Grosse Mädchen bist du schön Grosse Mädchen bist du schön Grosse Mädchen bist du schön Grosses Mädchen bist du schön Diätkoks :huh: wässernbohrung mit den Mädchen herum :huh: A-ha B)
Ih verwende den auch manchmal, aber nur für einzelne Wörter. Bei Liedern ist das sowieso immer etwas schwierig, wegen des Textes eben^^ Aber die grammatik kann man sich doch auch selbst ein bisschen zusammenbasteln oder nicht? Und wozu bitteschön gibt es Songtextseiten. Auf manchen muss man sich zwar anmelden, aber soweit ich weiß sind die meisten kostelos. Da gibt es auch übersetzungen zu den meisten Songtexten. :lol: