Golden Susi - ECS Diva

Dieses Thema im Forum "Hunde Steckbriefe" wurde erstellt von Jackie, 27 Mai 2012.

1. Jackie

Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

...Little Miss Princess stellt sich vor
    Name: Golden Susi (Susi)
    Wurf: Aus dem G-Wurf
    Züchter: Fr. Pätzhold (?) vom Ulenhof
    Geburtsdatum: 08.12.2007
    Rasse: English Cocker Spaniel
    Fellfarbe: Rot, Heller Bauch/Kopf
    Augenfarbe: Dunkel-Goldbraun
    Nasenfarbe: Schwarz (Momentan Braun)
    Größe: Ca. 41cm
    Gewicht: Ca. 12 kg

Charakter: Susi ist neugierig und ein wenig verfressen.Trozdem hat sie eine super Figur.Susi liebt es zu rennen und Agility zu machen.Wenn man sie richtig kennen würde ,könnte man meinen sie ist ein Zirkushund.Susi ist vom Charakter her eigendlich wie ich.Sie ist zwar Menschen freundlich, schnappt aber ab und zu zu wenn jemand ihr zu aufdringlich wird.Insgesammt ist sie frech, aber dennoch total verschmust.Streicheleinheiten kann sie nicht genug bekommen.Kennt sie jemanden schon länger schließt sie ihn sofort in ihren Herzen.Zu wild darf man allerdings nicht bei ihr sein, sonst schnappt sie auch hier zu.

...
    es folgen Bilder von Susis Welpen Zeit...

2. Jackie

...von ihr wusste ich als ich 10 war überhaupt nichts. Ich wahr mir eigendlich sicher das ich da 12 war (xD), aber laut dem Datum haut das dann doch nicht hin. Also wir halten fest - 2007 war ich 10 Jahre alt - meine Mutter wollte eigendlich das ich erst mit 12 Jahren einen Hund bekomme, aber wer hält meine Quängeleien schon aus :b . Naja auf jedenfall ist das die süße kleine Susi Maus gewesen. Dort erkennt man noch nicht die kommende Nasenfarbe . (Da war die 2 Tage alt) . Eine Woche später kahm meine Ma dann mit dem Foto an und fragte mich, wie ich diesen Hund finden würde. Ich war erstmal voll Happy am kreischen und so. Es war liebe auf den ersten Blick :wub: . Ma sagte dann zu mir das wir erstmal noch warten müssen bis wir sie holen konnte. Aber jedes Wochenende sind wir dann 1-2Std. nach Sauerland gefahren um sie zu besuchen ^^ Boah ich war so froh als wir in der 6. Wochen dahin gefahren sind und ich meine Süße abholen konnte *-* .
    Da war sie wohl etwas älter ? Man erkennt auch wie oben deutlich den weißen Fleck über der Nase ^^ Diesen hat sie heute auch noch - aber nur sehr schwer erkennbar.

3. Jackie

Da musste die klene dann Pipi ^^ (Da war ich die zum ersten mal besuchen)
    Und dann rochen die Welpen noch so ... lecker :'D Und danach hieß es kuscheln >:'D

4. Jackie

Hier ein ungeplantes Video von meinem 1. Besuch bei Susi x33 . Schade das es nicht länger geht :/
    http://www.youtube.com/watch?v=xgvtLt7l4ms&feature=youtu.be​

5. Waiting

Waiting Hufpflegerin

bei der 6. woche abgeholt? ist das nicht ein wenig früh? normal holt man die welpen immer erst ab der 8. Woche von der Mutter weg..
    aber sonst, schicke dame! :)

6. Jackie

Ich bin mir nicht mehr sicher :) Entweder 6. oder 8. (;

7. Ravenna

Ravenna I walk her path...

Wie groß ist deine eigentlich jetzt?

8. Jackie

ungefähr 33cm (; und ~4 Jahre alt.

9. Ravenna

Ah doch so "klein" o,O Da ist Alice ja sogar größer?!

10. Jackie

xDD ouh dann muss ich wohl susi nochmal messen gehen o_O *messen geh*

11. Jackie

Hab nachgemessen (;
    Ca. 41cm

12. Ravenna

Na das dacht ich mir doch fast ^-^ 33 cm wäre vieeel zu klein =D Aber ne süße isse ja

1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen