Gladur Mutter: Unbekannt Vater: Unbekannt Alter: 7 Jahre Geschlecht: Hengst Rasse: Camarguepony Farbe: Schecke Charkter: Gladur war ein reitpferd, doch irgentwann riss er aus und gelangte in die Freiheit. Er genießt seine Freiheit und die Nähe seiner Herde, zu der er gehört, doch er wird nie um den obersten Rang kämpfen. Stockmaß: 147 Gesundheit:100 % --------------------------------------------------------------------------------------------- Rang: HERDENMITGLIED/AUßENSEITER
AW: Gladur Heute wollte ich zu den Camargue Wildpferden. Ich fuhr eine weile herum, bis ich die Herde endlich fand. Ich stieg aus, und betrachtete die Pferde erstmal weit weg. Endlich kamen ein paar neugierige Pferde auf mich zu. Ich wollte sie nciht erschrecken, und ließ sie mich beschnuppern. Dann holte ich ein paar Leckerchen aus meiner Tasche raus und lag sie vor mcih auf den Boden. Sie kamen vorsichtig auf mich zu und nahmen die Leckerchen. Ich beobachtete die Pferde noch lange, und langsam kamen sie auf mich zu, so, das ich sie streicheln konnten. Sie waren wahrscheinlich schon an Menschen gewohnt. Ich war ja nciht die einzige, die die Wildpferde fütterte. Ich gab den Pferden Futter und Wasser und schaute ihnen noch ein wenig zu. Dann putzte ich einige Pferde, die zu mir gekommen waren. Dann ging ich.
AW: Gladur Heute besuchte ich meinen ehemaligen Camarguepony-Hengst Gladur.Er wartete bereits dort, wo ich ihn jedes Mal traf. Ich rief seinen Namen und freute mich, dass er zurück wieherte. Allerdings sah er nun etwas mager aus und sein Fell war struppig. Krank war er wohl nicht, aber schien wohl ziemlich getreten worden zu sein. Nicht nur das er ein Außenseiter war. Ich blieb eine Weile bei ihm und fütterte ihn und einige der anderen Wildpferde, dann verabschiedete ich mich von meinen Liebling und verließ ihn.