1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GIMPshop malt nich aus

Dieses Thema im Forum "Malanleitungen" wurde erstellt von Toxic, 2 Okt. 2007.

  1. Toxic

    Toxic Neues Mitglied

    hey
    wenn ich mit GIMP male,malt es das Pferd nich richtig aus,da sind dann immma weiße überbleibsel!
    wie macht ihr das weg?
     
  2. Toxic

    Toxic Neues Mitglied

    weiß es niemand?
     
  3. Veronika

    Veronika Neues Mitglied

    ja ich habe auch das Problem bitte kann uns das jemand erkleren?
     
  4. Veronika

    Veronika Neues Mitglied

    bitte helft uns!!!!!!!!!!!!
     
  5. Sydney

    Sydney Melanie

    Ich hab das gleiche Problem, meißtens mach ich die reste mit Paint weg, aber das dauert lange und geht auch nur bei nicht 2D Pferden, also wenn jemand ne lösung weiß, herdamit
     
  6. Toxic

    Toxic Neues Mitglied

    gut,dann bin ich ja nich die einzige :D
     
  7. Julie017

    Julie017 Guest

    Hm des geht irgendwie mit den Ebenen. Aber des check ich selber ned. Ich machs so: Ich vergrößer stark, verkleinere den Zeichenstift auf ein Pixel und mal dann das weiße weg. Fertig! Des geht auch mit 2D Pferden wenn mans mal heraußen hat...;)
     
  8. Wolfherz

    Wolfherz Neues Mitglied

    nehmt nicht den fülldings da macht ne neue ebene und schmiert mit nen großen pnsel drüber und was übern rand gegangen ist einfach wegredieren so mach ichs
     
  9. Mohikanerin

    Mohikanerin Grafiker

    bei mir ist nie weis

    dann habt ihr was falsch eingestellt
     
  10. Samarti

    Samarti Sunshine Fluffy Tutu!

    leute das thema ist von 2007.. dass man die alten, unaktuellen themen immer rauskramen muss.. -.-' gibt genug aktuelle.
     

Diese Seite empfehlen