Gimp

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Chalyla, 21 Mai 2006.

  1. Chalyla

    Chalyla Guest

    Ich finde es ganz schön unübersichtlich. Ich hab es eben runtergeladen und kenne mich dort nun gar net aus:(
     
  2. Chalyla

    Chalyla Guest

    Ich weiß net wo ich die Farbe ändern kann!:p
     
  3. joe

    joe smile Staff

    Hallo,
    ich arbeite normalerweise mit Photoshop aber ich finde daß auch Gimp sehr gut und einfach aufgebaut ist.

    Auf dem Bild sieht man wo man die Farbe auswählen kann. ;)
    [​IMG]
     
  4. Chalyla

    Chalyla Guest

    Danke:top:
     
  5. Pferde-Fan

    Pferde-Fan Neues Mitglied

    Ich finde Gimp auch gut und habe es seid ein paa Tagen am Anfang kam ich gar nicht klar aber eigentlich ist alles ganz simpel
     
  6. FeH

    FeH Neues Mitglied

    AW: Gimp

    gimp ist finde ich auch gut mit meinem alten acc habe ich da pferde gemalt un kopiert^^ aber anfangs sehr unübersichtlich finde ich^^
     
  7. mary_14

    mary_14 pegasus

    AW: Gimp

    ich kenn mich mit den ganzen malprogrammen voll net aus , bin kein sop bastler und computertechnik typ^^
     
  8. Jolly

    Jolly Neues Mitglied

    AW: Gimp

    ich hab das Progammerst gar net!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen