hallo leutz laso ich hab mir gimp runtergeladen,und hab es installiert udn auf inish geklickt....und eigentlich müsste ja dann noch so ein zweites teil kommen(aufm desktop)das programm halt,o an dann drauf klckt und dann malt,aber das kommt nicht!und in der startleiste ist es auch nicht!ws ist da los`???ßHHHHHHIIILFEEE!bitte helft mir!
Wenn du Windows Xp auf deinem Computer hast dann musst du diese Version installieren: GTK+ 2 Runtime Environment (version 2.10.13, for Windows 2000 and newer)
hat sich erledigt!ich hab es jetzt!daaaanke joe!dasvthema kann gelöschtw erden!oda geschlossen,wie auch imma!(geschlossen)
nein,hiiiiiifleee!wes gehtb schon wieda wasd nciht,also habe gimp jetzt geööfffnet,aba da is es weiß,alos ich sehe nichts,es ist jur weiß!"ich hab aba obern die lista,aba nichts kommt!alles weiß!!
also jettz kommt links ne leiste,aba(beo fleurs malanleitung)müsste rechts noch ne leiste kommen die jkomt nicht und ich kann nitma aufn normal weißes blatt malen,wo kann amn übahupt malebn!hiiiiiiilfe!
hallo?hilft mir hier keiner???wie kann ich denn eine vorlage öffenne???hallo???da kommt nichts,bei gimpshop,wenn i9ch das öffne!!kann mir mal jemand helfen??haaaallooooooo????keine leisten,kein garnix!